Start Unternehmen

Unternehmen

Dank Feed-Optimierung in 3 Schritten zum Erfolg

Wahrscheinlich wissen Sie bereits, dass ein hochwertiger und vollständiger Produktdatenfeed starken Einfluss auf den Erfolg ihrer Online- Kampagnen hat. Wollen Sie als Shopbetreiber Ihre...

Digitalisierung aus Sicht der CDOs – Fachkräftemangel nur ein Problem unter vielen

In einer auf manager-magazin.de veröffentlichten Umfrage der Personalberatung „Careerteam“ haben 65 Chief Digital Officers (CDOs) ihre Sicht auf die Digitalisierung in Deutschland kundgetan. Der...

Neukundengewinnung durch qualifizierte Leadgenerierung

Der Begriff Leadgenerierung stammt aus dem Bereich Marketing und steht für Interessentengewinnung. Der Verbraucher, der sich für ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Unternehmen...

Alibaba und Moneygram – USA sehen nationale Sicherheit gefährdet

Der chinesische E-Commerce Riese Alibaba wollte den US-amerikanischen Zahlungsdienstleister Moneygram kaufen. Dieser Deal ist jetzt durch das Eingreifen der US-Regulierungsbehörde für Auslandsinvestitionen im Inland...

Den richtigen E-Commerce Dienstleister finden

E-Commerce Dienstleister sind gefragter denn je. Viele Firmen, aber auch Einzelunternehmen vertrauen auf den Service der E-Commerce Dienstleister. Was die Unternehmen erwarten ist klar....

Virtual Saturn – in der virtuellen Welt shoppen

Der Elektronikhändler Saturn sieht in der Virtual Reality ein Zukunftskonzept. Deswegen geht der Konzern auf Tour und bietet Kunden in 20 verschiedenen Filialen die...

Vom E-Commerce überfordert – Hermes führt Mengenobergrenzen für Pakete ein

Durch den E-Commerce hat die Menge an Sendungen, die Paketzusteller und Logistikunternehmen täglich bewältigen müssen, drastisch zugenommen. Zum Weihnachtsgeschäft muss Hermes etwa 2 Millionen...

Gedanken zur Auswahl der richtigen E-Commerce Agentur

Der Begriff E-Commerce ist in den 1990er-Jahren in den USA geprägt worden und bedeutet so viel wie "Internethandel". Er umfasst die vollständige elektronische Abwicklung...

Social Media – viele Unternehmen kaufen externe Expertise ein

Um im E-Commerce erfolgreich zu sein, ist eine aktive Präsenz in den großen sozialen Netzwerken beinahe unabdingbar. Die Kommunikationsberatung Faktenkontor hat in ihrem Social-Media-Trendmonitor...

Kommentare

Category Template 12
5 (100%) 3 votes