Alexander Noack

Alexander Noack

Alexander Noack ist ein Digital Native. Bereits Anfang der 90er Jahre sammelte er mit dem C64 erste Erfahrungen mit Computern und der Digitalisierung.

Es war klar, dass er sich auch in Zukunft mit digitalen Themen beschäftigen wird. Seine Ausbildung zum CNC-Dreher gab ihm Einblicke und Erfahrungen in der praktischen Nutzung der Digitalisierung in Industrie und Handwerk.

Seine Online-Affinität seit 1998 machte er später zum Beruf und gründete seine erste Online-Marketing-Agentur. Nach einer Ausbildung zum Fachmann für Online-Kommunikation arbeitete Alexander Noack als Head of Sales in einer renommierten Content-Marketing-Firma. Er ist "Fachbereichsleiter Content-Marketing" am Zentrum für innovatives Marketing Berlin-Brandenburg, im Projektleitungs-Team "digitale Lehre" an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde und Chef vom Dienst bei digital-magazin.de.

Seite 1 von 29 1 2 29

Empfehlung der Redaktion