Zum Inhalt springen
digital-magazin.de Logo
  • Digitalisierung
    • Industrie 4.0
    • Smart City
    • Internet der Dinge
    • Software
  • E-Commerce
    • E-Commerce Trends
    • Logistik
    • Online-Shops
  • Marketing
    • SEO
    • Tools
  • Finanzen
    • FinTech
    • Payment
    • Blockchain
    • Kryptowährungen
    • Trading
  • AI
  • Mehr …
    • Ratgeber
    • Gastartikel
    • Pressemitteilungen
    • Sponsored Posts
  • Digitalisierung
    • Industrie 4.0
    • Smart City
    • Internet der Dinge
    • Software
  • E-Commerce
    • E-Commerce Trends
    • Logistik
    • Online-Shops
  • Marketing
    • SEO
    • Tools
  • Finanzen
    • FinTech
    • Payment
    • Blockchain
    • Kryptowährungen
    • Trading
  • AI
  • Mehr …
    • Ratgeber
    • Gastartikel
    • Pressemitteilungen
    • Sponsored Posts
digital-magazin.de Logo
  • Digitalisierung
    • Industrie 4.0
    • Smart City
    • Internet der Dinge
    • Software
  • E-Commerce
    • E-Commerce Trends
    • Logistik
    • Online-Shops
  • Marketing
    • SEO
    • Tools
  • Finanzen
    • FinTech
    • Payment
    • Blockchain
    • Kryptowährungen
    • Trading
  • AI
  • Mehr …
    • Ratgeber
    • Gastartikel
    • Pressemitteilungen
    • Sponsored Posts
  • Digitalisierung
    • Industrie 4.0
    • Smart City
    • Internet der Dinge
    • Software
  • E-Commerce
    • E-Commerce Trends
    • Logistik
    • Online-Shops
  • Marketing
    • SEO
    • Tools
  • Finanzen
    • FinTech
    • Payment
    • Blockchain
    • Kryptowährungen
    • Trading
  • AI
  • Mehr …
    • Ratgeber
    • Gastartikel
    • Pressemitteilungen
    • Sponsored Posts

Kundendaten

Aktuell ist eine Entwicklung weg von den klassischen Ressourcen hin zu einer Verwertung von Kundendaten erkennbar.

E-Commerce

Digitaler Autoteile-Handel: Die 5 Erfolgsfaktoren

September 5, 2024
Definition von CRM -Was sind Customer Relationship Management Systeme?
Definitionen

CRM-Software – Definition, Erklärung und Hintergründe

Dezember 5, 2023
Conversion Optimierung

DXP – E-Commerce weitergedacht

Dezember 9, 2022

Warum die digitale Identitätsprüfung so wichtig ist

März 29, 2022
E-Commerce

Customer Experience Management braucht einheitliche Kundensicht und hohe Datenqualität

Februar 6, 2022
E-Commerce

10 Punkte für Saubere Kundendaten: Auf Schatzsuche in Ihren Datenbanken

Februar 5, 2022
Digitalisierung

Mobile Datenerfassung: Barcodescanner im E-Commerce nutzen

Mai 6, 2021

Wie und warum PropTechs und klassische Immo-Unternehmen zusammenfinden werden

April 20, 2021
Digitalisierung

Das ideale Kundenerlebnis – realisiert mit Experience Management

November 13, 2020

Customer Journey Marketing – wie die vollumfängliche Personalisierung im digitalen Handel gelingt

Mai 28, 2020
Digitalisierung

In den Kunden hineinversetzen – eine ganzheitliche Customer Journey ist gefragt

März 19, 2020
Digitalisierung

Neue Cyberrisiken im Retail-Bereich: Was tun?

Dezember 2, 2019
Mehr anzeigen.
digital-magazin.de Logo
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung (EU)
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Haftungsausschluss
  • Sitemap
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung (EU)
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Haftungsausschluss
  • Sitemap
digital-magazin.de Logo
Verwalten Sie Ihre Privatsphäre

Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie Ihr Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder widerrufen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.

Funktional Immer aktiv
Die Speicherung oder der Zugriff ist notwendig, um einen vom Nutzer gewünschten Dienst bereitzustellen oder um eine Nachricht über ein Kommunikationsnetz zu übertragen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die Speicherung oder der Zugriff wird ausschließlich für anonyme statistische Zwecke verwendet. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetanbieters oder zusätzliche Daten von Dritten können die Informationen in der Regel nicht dazu genutzt werden, Sie zu identifizieren.
Marketing
Die Speicherung oder der Zugriff dient dazu, Nutzerprofile zu erstellen, personalisierte Werbung bereitzustellen oder das Verhalten des Nutzers auf einer oder mehreren Websites für Marketingzwecke zu analysieren.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten Sie {vendor_count} Lieferanten Lesen Sie mehr über diese Zwecke
Optionen verwalten
{title} {title} {title}