Anja Fordon

Anja Fordon ist eine erfahrene Expertin im Bereich Brand Marketing und Kulturwissenschaften, die als Senior Brand Marketing Specialist, Senior Content-Marketing-Managerin und freie Autorin tätig ist. Mit ihrer Leidenschaft für das offene Internet und Bücher entwickelt sie innovative Strategien in Brand-, Content-Marketing und Storytelling und schreibt über digitales Storytelling, soziale Medien und E-Commerce. Tief beeindruckt von den durch die Digitalisierung angestoßenen gesellschaftlichen Veränderungen, sieht sie diese als Chance für positive, nachhaltige Entwicklungen. Abseits ihrer beruflichen Interessen findet Anja Entspannung und Inspiration in kreativen Aktivitäten wie Malen und dem Lesen zahlreicher Bücher.

Beiträge

Zukunft mit Perspektive – die Qual der beruflichen Wahl

»Irgendwas mit Medien« ist das neue »irgendwas mit Menschen«. Während die Generation der Babyboomer nach dem Schulabschluss mit den Worten „Hauptsache, du kommst unter“...

Re-think E-Commerce – Wie Shoppable Content alles verändern wird

Es ist eigentlich verrückt: Wir reden die ganze Zeit von Mehrwert und Emotionen und Content, etablieren Blogs und kreieren umfassende Social Media Kampagnen. Marken...