Anja Fordon

Anja Fordon ist Content-Marketing-Managerin bei styla.com, der weltweit führenden Content-Commerce-Lösung. Sie kreiert und entwickelt Content-Marketing-Kampagnen, schreibt Artikel über Digital Storytelling, Social Media und E-Commerce und teilt ihre Expertise auf dem deutschen Styla Blog. Wenn sie das gerade nicht tut, schmeißt sie gerne mit Farbe um sich und liest unendlich viele Bücher. Zuvor war sie in den Bereichen Marketing und PR tätig. Wenn Sie mit Anja Kontakt aufnehmen wollen möchten, können Sie ihr auf LinkedIn oder Xing folgen oder per Mail kontaktieren.

Zukunft mit Perspektive – die Qual der beruflichen Wahl

»Irgendwas mit Medien« ist das neue »irgendwas mit Menschen«. Während die Generation der Babyboomer nach dem Schulabschluss mit den Worten „Hauptsache, du kommst irgendwo...

Re-think E-Commerce – Wie Shoppable Content alles verändern wird

Es ist eigentlich verrückt: Wir reden die ganze Zeit von Mehrwert und Emotionen und Content, etablieren Blogs und kreieren umfassende Social Media Kampagnen. Marken...

RSS Feed

4,157FollowerFolgen
WerbungAuthor Template - Center PRO