Zum Inhalt springen
digital-magazin.de Logo
  • Digitalisierung
    • Industrie 4.0
    • Smart City
    • Internet der Dinge
    • Software
  • E-Commerce
    • E-Commerce Trends
    • Logistik
    • Online-Shops
  • Marketing
    • SEO
    • Tools
  • Finanzen
    • FinTech
    • Payment
    • Blockchain
    • Kryptowährungen
    • Trading
  • AI
  • Mehr …
    • Ratgeber
    • Gastartikel
    • Pressemitteilungen
    • Sponsored Posts
  • Digitalisierung
    • Industrie 4.0
    • Smart City
    • Internet der Dinge
    • Software
  • E-Commerce
    • E-Commerce Trends
    • Logistik
    • Online-Shops
  • Marketing
    • SEO
    • Tools
  • Finanzen
    • FinTech
    • Payment
    • Blockchain
    • Kryptowährungen
    • Trading
  • AI
  • Mehr …
    • Ratgeber
    • Gastartikel
    • Pressemitteilungen
    • Sponsored Posts
digital-magazin.de Logo
  • Digitalisierung
    • Industrie 4.0
    • Smart City
    • Internet der Dinge
    • Software
  • E-Commerce
    • E-Commerce Trends
    • Logistik
    • Online-Shops
  • Marketing
    • SEO
    • Tools
  • Finanzen
    • FinTech
    • Payment
    • Blockchain
    • Kryptowährungen
    • Trading
  • AI
  • Mehr …
    • Ratgeber
    • Gastartikel
    • Pressemitteilungen
    • Sponsored Posts
  • Digitalisierung
    • Industrie 4.0
    • Smart City
    • Internet der Dinge
    • Software
  • E-Commerce
    • E-Commerce Trends
    • Logistik
    • Online-Shops
  • Marketing
    • SEO
    • Tools
  • Finanzen
    • FinTech
    • Payment
    • Blockchain
    • Kryptowährungen
    • Trading
  • AI
  • Mehr …
    • Ratgeber
    • Gastartikel
    • Pressemitteilungen
    • Sponsored Posts

M-Commerce

E-Commerce

H&M ändert seine Strategie auf den Onlinehandel

April 5, 2017
Conversion Optimierung

Distributed E-Commerce: Produkte kaufen, wo man sie im Web findet

März 2, 2017
E-Commerce

Weihnachtsgeschäft im E-Commerce – immer mehr Geschenke werden via Smartphone gekauft

Januar 5, 2017
E-Commerce

Händler-Apps – so lässt sich ihre Beliebtheit bei den Kunden steigern

November 21, 2016
Digitalisierung

Digitalisierung: 10 Fakten rund um den Digitalisierungsprozess

Oktober 27, 2016
E-Commerce

Wer zahlt weshalb wie? – Studie zum Einkaufsverhalten von Superkäufern

Oktober 19, 2016
E-Commerce

Weihnachtsgeschäft: so bereiten sich Unternehmen auf Weihnachten vor

Oktober 7, 2016
Digitalisierung

Virtual Reality Shopping: die Neugier der Menschen nutzen

September 26, 2016
Conversion Optimierung

Smartphone überholt Tablet: beeindruckende Wachstumsraten im M-Commerce

September 22, 2016
E-Commerce

Starkes Wachstum im M-Commerce – die Kundenzufriedenheit wächst aber nicht mit

September 2, 2016
E-Commerce

Einkaufen wie im Flug – Online-Shopping für Flugreisende

August 26, 2016
Digitalisierung

Booking.com will sein Angebot mit künstlicher Intelligenz personalisieren

Juli 19, 2016
Mehr anzeigen.
digital-magazin.de Logo
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung (EU)
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Haftungsausschluss
  • Sitemap
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung (EU)
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Haftungsausschluss
  • Sitemap
digital-magazin.de Logo
Verwalten Sie Ihre Privatsphäre

Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie Ihr Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder widerrufen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.

Funktional Immer aktiv
Die Speicherung oder der Zugriff ist notwendig, um einen vom Nutzer gewünschten Dienst bereitzustellen oder um eine Nachricht über ein Kommunikationsnetz zu übertragen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die Speicherung oder der Zugriff wird ausschließlich für anonyme statistische Zwecke verwendet. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetanbieters oder zusätzliche Daten von Dritten können die Informationen in der Regel nicht dazu genutzt werden, Sie zu identifizieren.
Marketing
Die Speicherung oder der Zugriff dient dazu, Nutzerprofile zu erstellen, personalisierte Werbung bereitzustellen oder das Verhalten des Nutzers auf einer oder mehreren Websites für Marketingzwecke zu analysieren.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten Sie {vendor_count} Lieferanten Lesen Sie mehr über diese Zwecke
Optionen verwalten
{title} {title} {title}