Digitalisierung - Seite 32

Scompler: für schnelle, starke Content-Strategien

Immer noch ein wichtiger Bestandteil des Marketings und damit des E-Commerce bleibt das Content-Marketing. Inhalte, die den Kunden Mehrwert bieten oder einen Nutzen. Allerdings...

Personalplanung esasy-peasy mit dem Upgrade von easyPEP

„Pipeline“ heißt die neue software, die vor wenigen Tagen auf den Markt gebracht wurde. Es geht um einen Online-Dienstplan, der Arbeitszeiten, wechselnde Schichten und...

Oxid eShop als modulares und skalierbares Online Shop System

Klar ... wir wissen es ja alle: der E-Commerce nimmt einen kontinuierlich wachsenden Stellenwert ein. Doch für viele Internet-Nutzer und Unternehmen, die den Schritt im...

Prozessmanagement mit dem Comindware Tracker

Mit dem richtigen Workflow- und ProzessManagement System lässt sich Ihr Tagesgeschäft optimieren, denn die Automatisierung der Prozesse spart viel Zeit und Kosten bei optimaler Ressourcennutzung.Die...

„Unsere Empfehlungen für Sie“: Personalisierung im Webshop

Wir sind täglich im Internet unterwegs. Community Webseiten, Newsportale oder Onlineshops und überall werden wir mit Werbung versorgt. Wir bekommen Produkte empfohlen, die mehr...

Optimierung im E-Commerce – Der gute Vorsatz für 2014

Webseitenoptimierung durch A/B und Multivariate Tests ist für die meisten E-Commerce Unternehmen ein wenig wie der Gang ins Fitnessstudio – man weiß, man sollte...

Human Inference auch 2013 wieder Visionär im „Magic Quadrant for Data Quality“ von Gartner

Arnheim/Düsseldorf, 13. November 2013 – Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Teil des Postbearbeitungs- und Logistiklösungsanbieters Neopost S.A., wurde auch 2013...

Customer Experience Management braucht einheitliche Kundensicht und hohe Datenqualität

Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergreifendes Trendthema. Hiervon ausgehend, erhoffen sich viele Unternehmen, durch ein aktives und integriertes Management der Kundenerlebnisse, ihre...

Stammdatenmanagement und Kundenkommunikation

Das Milchmann-Prinzip im E-Commerce Nur wenn man seine Kunden kennt, kann man sie auch richtig ansprechen, bedienen und die richtigen Angebote zur richtigen Zeit verschicken....

Neue Forrester-Studie zu Content-Management: Statt für 2495$ jetzt kostenlos

Im Jahr 2013 gilt nicht mehr „Content is King“ als Leitsatz, sondern „Digitale Erlebnisse sind der König“. Das meinen zumindest die Marktforscher von Forrester....

Newsletter

Wir schützen Ihre Privatsphäre: zur Datenschutzerklärung