Lars Mangelsdorf

Lars Mangelsdorf ist Mitbegründer und Teamleiter des deutschen Standorts von Yokoy, einem Schweizer Fintech-Unternehmen mit Sitz in München. Yokoy bietet eine KI-gesteuerte Ausgabenmanagement-Plattform für mittelständische und große Unternehmen an. Als diplomierte Wirtschaftsfachkraft widmet sich Lars Mangelsdorf leidenschaftlich der Vereinfachung komplexer, alltäglicher Prozesse in traditionellen Branchen durch Digitalisierung und Automatisierung. Darüber hinaus ist er ein aktiver Angel Investor für disruptive Technologien und konnte umfangreiche Erfahrungen in der SaaS-Branche als Senior Account Executive bei Beekeeper sammeln, wo er maßgeblich an der Entwicklung der Vertriebsstrategie beteiligt war. Im Jahr 2021 wurde Lars Mangelsdorf in die renommierte Forbes-Liste "30 under 30" aufgenommen.

Beiträge

Sieben Einsatzgebiete von künstlicher Intelligenz im Finanzwesen

Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert das Finanzwesen und optimiert die Verarbeitung von Finanzprozessen erheblich. Basierend auf den neuesten Technologien und Fähigkeiten der künstlichen Intelligenz werden...