Online Marketing
Alle Artikel zum Thema Online-Marketing finden Sie fokussiert an dieser Stelle.
Sie benötigen Hilfe bei Ihrem Online Marketing? Fragen Sie uns! Wir helfen Ihnen gern weiter: CLICKHERO Online Marketing – Ihre Agentur für digitales Marketing.
Conversion Optimierung
Den richtigen Ton beim Kunden treffen – emotionales Textstyling
In der Online-Branche redet man oft von „gut“ oder „schlecht lesbarem Content“. Solch eine Bewertung von Web-Texten richtet sich meistens zuerst nach SEO-Kriterien. „Gut...
Online-Marketing
Omni-Channel Marketing – neuer Schwung für die Bekanntheit ihrer Marke
Marketing hat viele Gesichter, von denen Sie das Schönste nutzen, wenn Sie Tradition und innovative digitale Möglichkeiten vereinen. Um Ihrer Marke die nötige Aufmerksamkeit...
E-Commerce
5 Möglichkeiten ein Erklärvideo in Ihrem Online Shop einzusetzen
Die Umsätze mit Online Werbung steigen kontinuierlich an. Laut Statista steigen diese bis 2018 auf 7 Milliarden Euro. Einen Anteil an diesem Rekordumsatz hat...
Online-Marketing
Den richtigen Ton beim Kunden treffen – emotionales Textstyling
Wie kann ich messen, ob eine bestimmte Zielgruppe sich von meinen Web-Texten angesprochen fühlt? Und wie kann ich ein bestimmtes Marken-Image vermitteln? Lesen Sie hier, welche Persona-Typen sich sprachwissenschaftlich unterscheiden lassen und wie man einen authentischen Ton für seine Kunden findet.
M-Commerce
Go mobile! Marketingstrategien für die mobile Webseite
Das mobile Internet wird zunehmend ein wichtiger Bestandteil einer ganzheitlichen Marketing-Strategie. Laut Forschungen des Statistik-Portals hat sich die Nutzung des mobilen Webs von 2012...
Online-Marketing
Social Sharing: Von BuzzFeed lernen
Einer der Top-Speaker auf dem Adobe Summit in London am 14./15. Mai ist Will Hayward, Vice President of Advertising bei BuzzFeed. Der ehemalige Werbemann...
Allgemein
Optimierung im E-Commerce – Der gute Vorsatz für 2014
Webseitenoptimierung durch A/B und Multivariate Tests ist für die meisten E-Commerce Unternehmen ein wenig wie der Gang ins Fitnessstudio – man weiß, man sollte...
Analyse
Mit Predictive Analytics wahrscheinliche Trends erkennen
Die Webanalyse liefert heute bereits in vielen Online-Shops wichtige Erkenntnisse und Entscheidungsgrundlagen für Businessentscheidungen. Sie ist deshalb mehr als bloß ein Reporting von einigen...
SEO
ASEOPS 8 von AceBIT
Nach dem SEO Tool „Hello Engines! 7“ wendet sich AceBIT mit einer weiteren Analyse-Software deutlich stärker an die Profis unter den SEOs. ASEOPS 8...
Online-Marketing
Neuer Report: Content Management ist der Schlüssel für das Kundenerlebnis
Nur 38 % der Unternehmen glauben, dass ihr aktuell eingesetztes Content-Management-System (CMS) dazu beiträgt, ihre Marke erfolgreich in die digitale Welt zu transportieren. Das...
Online-Marketing
Conversion Rate mit 7-Punkte-Plan steigern
In vielen Online-Shops steckt die Online-Conversion-Rate seit Jahren bei unter 3 % fest. Besucher werden zwar mit hohen Werbebudgets und vielfältigen Aktionen auf die...
E-Commerce
Pay by Shopping begeistert Käufer spielerisch
Voll auf den Gamification-Trend setzt der Münchener Performance Marketing-Spezialist deal united bei seinem Pay by Shopping-Konzept. Mit einer neuen Facebook-App können Kunden von Online-Shops...
E-Commerce
Virale Kampagnen auf Facebook
Auch deal united aus München unterstützt den Shareconmy-Trend, der in diesem Jahr die CeBIT in Hannover geprägt hat. Über die neue Pay by Shopping Facebook-App...
Online-Marketing
Facebook-Applikation stachelt spielerisch die Kauflust an: deal united kooperiert mit Klebefieber
Mit einer neuen Facebook-App können Online-Shops Kunden für einen Einkauf belohnen und gleichzeitig Traffic aus dem sozialen Netzwerk für die eigene Website gewinnen. Das...
Newsletter
Wir schützen Ihre Privatsphäre: zur Datenschutzerklärung