Online-Marketing

Go mobile! Marketingstrategien für die mobile Webseite

Das mobile Internet wird zunehmend ein wichtiger Bestandteil einer ganzheitlichen Marketing-Strategie. Laut Forschungen des Statistik-Portals hat sich die Nutzung des mobilen Webs von 2012 auf 2013 annähernd verdoppelt. Dieser steigende

ASEOPS 8 von AceBIT

Nach dem SEO Tool „Hello Engines! 7“ wendet sich AceBIT mit einer weiteren Analyse-Software deutlich stärker an die Profis unter den SEOs. ASEOPS 8 heißt das aktuelle Optimierungs-Werkzeug von AceBIT.

Conversion Rate mit 7-Punkte-Plan steigern

In vielen Online-Shops steckt die Online-Conversion-Rate seit Jahren bei unter 3 % fest. Besucher werden zwar mit hohen Werbebudgets und vielfältigen Aktionen auf die Website gelockt, doch sie konvertieren dort

Gamification-Techniken

Pay by Shopping begeistert Käufer spielerisch

  Voll auf den Gamification-Trend setzt der Münchener Performance Marketing-Spezialist deal united bei seinem Pay by Shopping-Konzept. Mit einer neuen Facebook-App können Kunden von Online-Shops nicht nur Bonuspunkte sammeln, die

Virale Kampagnen auf Facebook

Auch deal united aus München unterstützt den Shareconmy-Trend, der in diesem Jahr die CeBIT in Hannover geprägt hat. Über die neue Pay by Shopping Facebook-App der Performance Marketing-Spezialisten können Kunden von Online-Shops