Nicole Lontzek

Nicole Lontzek ist eine international erfahrene Führungskraft mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der digitalen Branche. Sie konzentriert sich auf digitale Marketingkampagnen und nachhaltiges, profitables Wachstum. Nicole hat eine erfolgreiche globale Erfolgsbilanz in der Implementierung von digitalen Marketingkampagnen mit hohem ROI, während sie den Wert für die Aktionäre steigert. Ihre Expertise umfasst, aber beschränkt sich nicht auf, digitales Marketing, B2B-Marketing, Content-Marketing, Performance-Marketing, SEO, Social Media und verschiedene Analyseplattformen. Sie vereint die neuesten Erkenntnisse aus der Marketingbildung mit praktischer Arbeitserfahrung in verschiedenen Marketinginitiativen bei renommierten Unternehmen. Nicole Lontzek zeichnet sich durch unternehmerische Leidenschaft aus, die durch eine klare Vision, Strategie und Führungskraft geformt wird. Sie fördert eine Kultur der Innovation und Veränderung sowie einen modernen Führungsstil. Mehrfach wurde sie für den Digital Female Leader Award nominiert und einmal für die WIN-Awards. Beide Auszeichnungen ehren Frauen in der Digital- und Technologiebranche. Automation, digitales Marketing und Personalisierung gehören zu ihren Kompetenzen. Sie leitet als Head of Marketing die Marketingaktivitäten von CELUS. Ihre Karriere brachte sie nach New York, Dublin und Zürich, wo sie in internationalen Projekten Erfahrung sammeln konnte.

Beiträge

KI in der Elektronikentwicklung

Künstliche Intelligenz ist fester Bestandteil in Forschung und Entwicklung geworden und in zahlreichen Technologien implementiert. Im Bereich der Softwareentwicklung ist KI längst nicht mehr...

Zeit für Innovationen „Made in Germany“

Zeitmangel ist eine Krankheit unserer Gesellschaft. Subjektives Zeitempfinden wird als stressig oder überbordend empfunden. Für echte Innovationen bleibt erst recht keine Zeit. Zu sehr...