Marina Brandelik

Mein Name ist Marina Brandelik und gemeinsam mit meinem Partner Florian König hoste ich mittlerweile den "Digitale Nomaden Podcast". Nach meinem Realschulabschluss begann ich eine schulische Ausbildung als Modedesignerin und Maßschneiderin. Aufgrund fehlender Perspektiven in der Heimat entschied ich mich für den Einzelhandel, als Übergangslösung. Mit der Zeit wurde ich immer unglücklicher mit dieser Lösung, weswegen ich 2018 meine Online-Selbstständigkeit zu starten. Zunächst als Freelancer und später dann im Beratungsbereich. Heute führe ich das Unternehmen rund um den "Digitale Nomaden Podcast".

Beiträge

Leben als Digitale Nomaden – Auswirkungen auf Gesundheit und Wohlbefinden

Übst du aktuell einen stressigen Beruf aus, der dich oft richtig fordert, aber nicht so richtig erfüllt? Oder hast du des Öfteren das Gefühl, auf...