Alexander Graves

Alexander Graves ist E-Commerce-Experte mit einem großen Erfahrungsschatz in den Bereichen Fashion und Sport. Seit mehr als 10 Jahren arbeitet er in Marketing und Sales: Neun Jahre leitete er die Marketingabteilung des Onlineshops WeAre.de und aktuell lenkt er die Marketing- und Salesstrategie der onQuality Deutschland GmbH. Der Fokus seiner Arbeit: spannende Neukunden gewinnen und ihnen neue Vertriebskanäle eröffnen, Bestandskunden mit strategischer Marketing-Beratung sowie individuellem Kampagnen-Management zu mehr Umsatz zu verhelfen. Alexander Graves ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Hamburg. Wenn er nicht gerade am Rechner sitzt, dann steuert er den Familien-VW T3 Bulli Richtung Meer.

Beiträge

E-Commerce: Krisensichere Umsätze auf Marktplätzen

Seit mehr als einem Jahr steht der Einzelhandel massiv unter Druck: Komplette Schließungen oder erhebliche Beschränkungen lassen die Umsätze in der Coronapandemie einbrechen. Fashion-Marken,...