E-Commerce Germany Awards 2021

PRESSEMITTEILUNG

Die E-Commerce Deutschland Awards werden 2021 zum vierten Mal vergeben.
Der prestigeträchtige Wettbewerb, der mit einer besonderen Gala zur Präsentation und Auszeichnung der Gewinner verbunden ist, hat sich zu einem wahren Juwel im Veranstaltungskalender des deutschen E-Commerce Marktes entwickelt und sammelt von Jahr zu Jahr immer mehr Einreichungen.

E-Commerce Unternehmen, Dienstleister und Agenturen sind eingeladen, ihren
Beitrag in einer von zehn E-Commerce-Kategorien einzureichen. Voraussetzung für
die Bewerbung ist, dass das einreichende Unternehmen auf dem sehr dynamischen
deutschen Markt präsent und aktiv ist, einen Beitrag zum E-Commerce in der Region
leistet oder sich durch innovative Lösungen zum Nutzen der gesamten Branche
auszeichnet.

Anzeige

Es gibt zehn Kategorien, in denen sich Unternehmen bewerben können:

  • Best Sales Generating Tool (vom Lead zum Kunden)
  • Best Customer Communication Tool
  • Best Solution for International Expansion
  • Best Logistics Solution
  • Best Platform / Shop Software
  • Best Payment Provider
  • Best Analytics / BI Solutions
  • Best Agency
  • Best IT and Infrastructure Solution
  • Best Innovation in E-commerce

Die dritte Ausgabe der E-Commerce Deutschland Awards (2020) war in Bezug auf
Bewerbungen und Statistiken äußerst erfolgreich. Mehr als 350 Unternehmen aus
ganz Deutschland entschieden sich für die Einreichung ihres Beitrags und machten
es zu einem der größten Rankings für E-Commerce-Unternehmen in Deutschland.
Über 10.000 Stimmen wurden abgegeben, um die besten Beiträge zu ermitteln. In der
Endrunde haben mehr als 30 E-Commerce-Experten die „Creme de la Creme" unter
den Einsendungen ausgewählt und sie auf der prestigeträchtigen Gala am Vorabend
der Hauptveranstaltung – der E-Commerce Berlin Expo – ausgezeichnet.

In diesem Jahr werden sogar noch mehr Einsendungen und Abstimmungen erwartet,
da die Awards im ganzen Land immer mehr an Popularität gewinnen.

Anzeige

Erwähnenswert ist unsere hervorragende Jury. C-Level-Vertreter von E-Commerce-
Giganten und großen Player wie Chiquelle, mytheresa, Facebook Deutschland, Xing,
Universal Music, Beiersdorf, Moebel.de oder Mercedes-Benz Cars werden die Top 10
Unternehmen in jeder Kategorie sorgfältig bewerten und schließlich den Gewinner
bestimmen.

Nach der Einreichungsfrist werden die Unternehmen aufgefordert, Stimmen der
Öffentlichkeit zu sammeln, um ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.
In den vergangenen Jahren wurden die E-Commerce Germany Awards an die
Branchenführer wie idealo, Intershop, dotSource, CrossEngage, ProductsUp oder
Lengow vergeben.

Einreichungen für die E-Commerce Germany Awards sind bis zum 30. November 2020
möglich. Reichen Sie Ihre Bewerbung ein unter:
https://ecommercegermanyawards.com

Anzeige

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Jacob Przybylski:
awards@ecommerceberlin.com

Erfahren Sie mehr über die E-Commerce Berlin Expo 2021.

 

Empfehlung der Redaktion

1 Kommentar

  1. Wow, spannender Wettbewerb! Auch hier immer wieder die Frage: was ist die beste Strategie, um den Vertrieb zu optimieren. Ich kann dazu den Digitalen Umsatzlotsen empfehlen. digitaler-umsatzlotse.de/ Er gibt unglaublich viele Antworten, was im Sales und Marketing gute Strategien sind. Top Empfehlung!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Anzeige

Beliebte Beiträge

Newsletter - wöchentlich digital informiert werden

Unser Newsletter schickt Ihnen die News der letzten Woche zusammengefasst in Ihr Postfach.

Veranstaltungen

Anzeige

Ähnliche Beiträge