Start Online Marketing

Online Marketing

Besucherzahlen und Umsätze – die einzig wahren SEO-Kriterien

Mittlerweile gibt es eine gigantische Zahl an SEO-Maßnahmen, die bei einer organischen Suchmaschinenoptimierung berücksichtigt werden können beziehungsweise müssen. Längst reicht es nicht mehr aus,...

„Betriebssystem der Modewelt“ – Zalando erweitert sein Betätigungsfeld

Als Modeunternehmen hat es Zalando geschafft, seine Kunden vor Glück schreien zu lassen. Jetzt will der Berliner Betrieb sein Betätigungsfeld erweitern und andere Unternehmen...

Qualifizierungsprogramm: Die ersten Digital-Performance-Architekten wurden zertifiziert

Nach einem Jahr Weiterbildung neben der täglichen Arbeit bei metapeople haben jetzt vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Duisburger Performance-Agentur ihr Zertifikat als „Digital Performance...

Befragungen steigern den Erfolg: Kunden und Mitarbeiter müssen besser verstanden werden!

Kundenbefragungen sind von jeher ein wichtiges Tool im E-Commerce um die Effizienz des eigenen Angebots und Services festzustellen. Kundenfeedback hilft Onlinehändlern dabei, kontinuierlich besser...

Die richtige Content Marketing Strategie entwickeln

Der Wunsch, im Internet mit einer eigenen Idee richtig durchzustarten, wird von vielen Verbrauchern gehegt. Hört und liest man doch immer wieder, dass das...

Authenticate: eBay geht gegen Markenfälschungen vor

Markenfälschungen sind für Kunden lästig und stellen ein echtes Glaubwürdigkeitsproblem für Marktplätze wie eBay und Amazon dar. Aus diesem Grund hat eBay Markenfälschungen jetzt...

Kommentare

Category Template 12
5 (100%) 3 votes