ANZEIGE
digital-magazin.de
Kein Ergebnis
Alle Ergebnisse anzeigen
  • News
  • Digitalisierung
    • Industrie 4.0
    • künstliche Intelligenz
    • Internet der Dinge
    • Smart City
    • Software
  • E-Commerce
    • E-Commerce Trends
    • Conversion Optimierung
    • Internationalisierung
    • Internet-Recht
    • Kundendaten
    • Logistik
    • M-Commerce
    • Multichannel-Marketing
    • Payment
  • Online-Marketing
    • Affiliate
    • E-Mail-Marketing
    • Online PR
    • SEO
    • SEA
    • SMM
    • Tools
  • Job & Karriere
  • Corona
  • Events
  • News
  • Digitalisierung
    • Industrie 4.0
    • künstliche Intelligenz
    • Internet der Dinge
    • Smart City
    • Software
  • E-Commerce
    • E-Commerce Trends
    • Conversion Optimierung
    • Internationalisierung
    • Internet-Recht
    • Kundendaten
    • Logistik
    • M-Commerce
    • Multichannel-Marketing
    • Payment
  • Online-Marketing
    • Affiliate
    • E-Mail-Marketing
    • Online PR
    • SEO
    • SEA
    • SMM
    • Tools
  • Job & Karriere
  • Corona
  • Events
Kein Ergebnis
Alle Ergebnisse anzeigen
digital-magazin.de
Kein Ergebnis
Alle Ergebnisse anzeigen
Start E-Commerce

Berlin Expo 2018: den E-Commerce von allen Seiten beleuchten

Patrick TarkowskivonPatrick Tarkowski
10. Januar 2021
2 Minuten
A A
A A
Inhaltsverzeichnis:
ANZEIGE
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Am 15. Februar 2018 geht die „event noch größer werden zu lassen. Für die E-Commerce Berlin Expo 2018 wurden namhafte Partner und Aussteller gewonnen, die den rund 4.000 Besuchern Einblicke in die vielfältigen Bereiche des E-Commerce geben werden. Bei Präsentationen, in Foren und durch Diskussionen wird eine lebendige Atmosphäre geschaffen, die Informationsaustausch und Netzwerken gleichermaßen ermöglicht.

Das hatte die diesjährige Berlin Expo zu bieten

Publikum und Gäste auf der Berlin EXPO 2018
Großes Interesse des Publikums für Aussteller und Speaker …

Im Februar 2017 fand die zweite Berlin Expo statt. Insgesamt präsentierten 83 Branchenführern den rund 3.000 Teilnehmern der Expo ihr Wissen, ihre Produkte und ihre Serviceleistungen aus dem Bereich E-Commerce. Insgesamt gab es vier Bühnen, auf denen die Teilnehmer Sprachen, beziehungsweise Diskussionen anboten.

Das könnte auch interessant für Sie sein:

E-Commerce Lockdown Dezember 2020

Onlinehandel profitiert vom Lockdown

23. Dezember 2020
Digitalisierung Schule Digitalpakt

Digitalisierung in Schule und Ausbildung: wie sich der Nachwuchs auf die Industrie 4.0 vorbereitet

22. Dezember 2020
ANZEIGE

Zu den wichtigsten Themen, die in diesem Zusammenhang besprochen wurden, zählen das Onlinemarketing, die E-Shop Software, Cross-Channel-Technologien, E-Payment, Logistik und vieles mehr. Aktuelle Trends und zeitlose Dauerbrenner kamen hierbei gleichermaßen zur Sprache.

Sehr viel Raum wurde den Themen Expansion und Internationalisierung gewidmet. Hierbei spielen Russland und China eine entscheidende Rolle. Außerdem wurden Social Media Strategien, unterschiedliche Verkaufskanäle sowie Performance Marketing und Programmatik thematisiert. Bei all diesen Themen sind YouTube und Facebook von großer Bedeutung. Zu den namhaften Teilnehmern, die auf der Expo 2017 vertreten waren, zählen Karl Wehner (Alibaba), Oliver Prothmann (Präsident des Bundesverbands Onlinehandel e. V.) und Thomas Ficht (Idealo).

Das erwartet Gäste auf der Berlin Expo 2018

Im nächsten Jahr findet die Berlin Expo am 15. Februar statt. Im Berlin Station werden dann rund 4.000 Gäste erwartet, die sich von dem beeindruckenden Lineup informieren und unterhalten lassen wollen. Das Ziel ist es, an den Erfolg der diesjährigen Expo anzuknüpfen und den Besuchern ein möglichst umfassendes Angebot an Sprechern und Themen aus dem Bereich E-Commerce zu bieten. Zu diesem Zweck wird die Berlin Expo, die 2016 mit bescheidenen Mitteln im kleinen Rahmen zum ersten Mal stattgefunden hat, noch einmal spürbar wachsen und eine größere Zahl an Partnern und Besuchern für sich gewinnen können. Die Teilnahme an dem Event ist kostenlos, dennoch empfiehlt sich eine vorherige Reservierung. Zudem sollten Partner und Aussteller frühzeitig den Kontakt mit den Veranstaltern der Berlin Expo 2018 suchen, um die Stände zu bekommen, für die sie sich interessieren.

ANZEIGE

 – Hier geht es zur Veranstaltungs-Seite –

Diese Partner und Sprecher konnten für die Berlin Expo 2018 gewonnen werden

Einer der vielen Gründe, der Berlin Expo 2018 einen Besuch abzustatten, ist die Anzahl an renommierten Sprechern, die bei dem Event zugegen sein werden. Unter anderem werden Luka Brekalo (L’Oréal), Daniel Kramer (Facebook), Lior Barak (Zalando), Rob Cassedy (eBay) und Rowan Merewood (Google) sprechen. Aktuelle Trends und zukünftige Herausforderungen für alle Player im Onlinehandel werden die Themen sein. Aktuell arbeitet das Team von E-Commerce Capitals daran, noch weitere lohnenswerte Sprecher und Partner für die Berlin Expo 2018 zu gewinnen und somit die Attraktivität und die Professionalität des Events noch weiter zu steigern.

Berlin Expo 2018: den E-Commerce von allen Seiten beleuchten | dm
Die Speaker auf der E-Commerce Expo 2018 in Berlin
ANZEIGE
Vorheriger Beitrag

Über den Wolken shoppen – REWE und Lufthansa kooperieren

Nächster Beitrag

Geschenkefinder – Zalando und Google kurbeln Weihnachtsgeschäft an

ANZEIGE

Ähnliche Artikel

Digitalisierung - 5g Mobilfunk

5G Mobilfunkstandard: Die unverzichtbare Datenautobahn Richtung Industrie 4.0

16. Januar 2021

5G-Mobilfunkstandard hält die deutsche Wirtschaft globalisierungstauglich. Eine unvergleichbar schnellere Übertragungsrate macht den Datenaustausch in Echtzeit möglich. Damit stehen den Unternehmen...

Marketing-Trends 2021

Digitale Marketing-Trends 2021

6. Januar 2021

Die Jahres-Trends 2021 im digitalen Marketing fokussieren sich hauptsächlich auf zwei Aspekte, die im ersten Moment durchaus gegensätzlich wirken. Schließlich...

Digitalisierung und Forschung: die kostbarsten straßenfreien Gebiete der Erde

Dank Digitalisierung und Forschung: Dies sind die kostbarsten straßenfreien Gebiete der Erde

6. Januar 2021

Eine Landkarte zeigt das Ausmaß, in dem Straßen wildes Land fragmentiert haben. Wildnisgebiete ohne Straßen gehören zu den letzten relativ...

E-Commerce Expo Berlin
ANZEIGE

Top Google Rankings! mehr Reichweite.

Keine Artikel mehr verpassen!
Push-Benachrichtigungen
an Ihren Browser.

kostenlos aktivieren

Beliebte Beiträge

Digitalisierung - 5g Mobilfunk

5G Mobilfunkstandard: Die unverzichtbare Datenautobahn Richtung Industrie 4.0

16. Januar 2021

5G-Mobilfunkstandard hält die deutsche Wirtschaft globalisierungstauglich. Eine unvergleichbar schnellere Übertragungsrate...

Was ist Digitalisierung? Eine Definition.

Digitalisierung: Was ist das? Eine Definition.

17. Januar 2021

Diesen Artikel lieber hören? Gelesen von Peter Brown. Hörbar gemacht von...

Bitcoin mit PayPal bezahlen

Wie man Bitcoin und andere Kryptowährungen über Paypal kauft

15. Juni 2020

Kryptowährungen sind ein sehr beliebtes Spekulations- und Handelsgut. Die Kurse,...

ANZEIGE
Nächster Beitrag
Zalando bringt Geschenkefinder für Google Assistant auf den Markt

Geschenkefinder – Zalando und Google kurbeln Weihnachtsgeschäft an

Is Google Evil? - Viewability Rate

Wie fair geht Google mit fremden Werbeanzeigen um?

  • Datenschutz
  • Impressum

© 2021 | digital-magazin.de ist Teil der CLICKHERO GmbH

Kein Ergebnis
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Datenschutz
  • Home
  • Impressum

© 2021 | digital-magazin.de ist Teil der CLICKHERO GmbH

Zur mobilen Version gehen