Alexander Noack

Alexander Noack ist ein Digital Native und beweist es auch. Schon früh sammelte er Erfahrungen mit Computern durch den C64 und lernte die praktische Anwendung der Digitalisierung durch seine Ausbildung zum CNC-Dreher kennen. 1998 begann er seine Online-Karriere und verfeinerte diese mit einer Ausbildung zum Fachmann für Online-Kommunikation. Seitdem hat er verschiedene Positionen inne, wie Head of Sales und Fachbereichsleiter für Content-Marketing, und ist auch Chef vom Dienst für digitale-magazin.de.

Onlineshops mit gezielten Stickerkampagnen offline bewerben?

Offline-Werbung? Gibt es das noch? Im Laufe der Zeit hat sich die Art der Werbung deutlich gewandelt, so viel ist sicher. Doch gerade Online-Unternehmen...

XOVI´s Online Marketing Suite mit neuen Funktionen

Die Xovi online marketing Suite hat nun neue, sehr interessante Funktionen bekommen, die das Tool immer mehr zum Schweizer Taschenmesser der Branche werden lassen....

Wie Unternehmen mit Daten ihren Kundenservice verbessern

Den Goldschatz heben - „Dieses Gespräch wird zu Trainingszwecken aufgezeichnet“ – Diesen Satz hat jeder schon einmal gehört, der bei einer Kundenhotline angerufen hat. Doch...

Euro Collect: Schutz vor Spassbestellungen in Online Shops

Spass- oder Fakebestellungen in Online-Shops sind ein leidiges Thema. Sie kosten den Händlern viel Zeit und damit auch viel Geld. Einfache Methoden zum Schutz...

Fehlende Datenqualität: Jeder achte Umsatz-Euro wird verbrannt

Der Anteil fehlerhafter Kundendatensätze ist im vergangenen Jahr International im Durchschnitt von 17 auf 22 Prozent gestiegen. Das geht aus der Studie „Datenqualität als...

Facebook-Applikation stachelt spielerisch die Kauflust an: deal united kooperiert mit Klebefieber

Mit einer neuen Facebook-App können Online-Shops Kunden für einen Einkauf belohnen und gleichzeitig Traffic aus dem sozialen Netzwerk für die eigene Website gewinnen. Das...
WerbungAuthor Template - Center PRO