Frank Große

Frank Große ist Diplom-Informatiker mit psychologischer Zusatzausbildung. Seit 2005 wirkt er als freiberuflicher Online-Experte in verschiedenen Bereichen. Er zeichnet sich für die inhaltliche Aufbereitung von professionellen Webseiten ebenso verantwortlich, wie für Suchmaschinenoptimierung (Schwerpunkt: onPage) und strategische Beratung im E-Commerce. Er ist Gründer der Agentur „e-zafiro“ in Südamerika, welche für internationale Kunden Dienstleistungen aus den Bereichen Contenterstellung, Fach-Übersetzungen und Internet Marketing anbietet.

Wie das Internet of Things den E-Commerce verändern wird

In unserem Alltag werden mit dem Internet verbundene Dinge, das sogenannte Internet of Things (kurz IoT), immer präsenter. Egal, ob das jetzt das Smartphone,...

RSS Feed

4,157FollowerFolgen
WerbungAuthor Template - Center PRO