Alexander Noack

Alexander Noack ist ein Digital Native und beweist es auch. Schon früh sammelte er Erfahrungen mit Computern durch den C64 und lernte die praktische Anwendung der Digitalisierung durch seine Ausbildung zum CNC-Dreher kennen. 1998 begann er seine Online-Karriere und verfeinerte diese mit einer Ausbildung zum Fachmann für Online-Kommunikation. Seitdem hat er verschiedene Positionen inne, wie Head of Sales und Fachbereichsleiter für Content-Marketing, und ist auch Chef vom Dienst für digital-magazin.de.

Beiträge

Influencer Marketing: Agentur oder Plattform?

Lesen Sie, nach welchen Kriterien Sie eine Influencer Marketing Agentur beurteilen können. Und entdecken Sie die Vorteile von Buchungsplattformen. Influencer Marketing Kampagnen, also Werbekooperationen mit...

Qualifizierungsprogramm: Die ersten Digital-Performance-Architekten wurden zertifiziert

Nach einem Jahr Weiterbildung neben der täglichen Arbeit bei metapeople haben jetzt vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Duisburger Performance-Agentur ihr Zertifikat als „Digital Performance...

mediawave Trend-Report: E-Commerce-News zu Magento aus den USA

Münchner E-Commerce-Agentur berichtet von der Magento Imagine konferenz aus Las Vegas Es ist eines der E-Commerce-Events in den USA: Die Magento Imagine Konferenz, die jährlich...

Shoppermotion und Cloudera revolutionieren den Einzelhandel mit IoT und Machine Learning

Mit Echtzeitkarten und Analysen ermöglicht das spanische Unternehmen Marken und Händlern, das Verhalten von Kunden und ihre Wege im Laden zu verstehen. München/ Madrid, 25....

Software.de – Windows 10 Creators Update bringt neue Funktionen

Es ist mal wieder soweit, ab dem heutigen 11. April 2917 – verteilt Microsoft das dritte große Update für Windows 10. Das Creators Update...

AV-TEST Labor: Anti-Malware-Programm SpyHunter 100% wirksam

SpyHunter konnte alle aktiven Malware-Komponenten neutralisieren und alle Malware-Reste zu löschen Enigma Software Group USA, LLC (ESG) gab bekannt, dass sein Anti-Malware-Programm SpyHunter in einem...

Befragungen steigern den Erfolg: Kunden und Mitarbeiter müssen besser verstanden werden!

Kundenbefragungen sind von jeher ein wichtiges Tool im E-Commerce um die Effizienz des eigenen Angebots und Services festzustellen. Kundenfeedback hilft Onlinehändlern dabei, kontinuierlich besser...