Mehr

    Website Boosting als Magazin

    Kategorien
    AnzeigeWerben in Podcasts

    Das gerade im digitalen Zeitalter die offline Publikationen für die Zielgruppe Onliner zunehmen finde ich ja sehr Interessant.

    Mario Fischer der das deutschsprachige Standardwerk Website Boosting und das Update Website Boosting 2.0 (Amazon-Partnerlinks, man achte auf die positiven Kundenbewertungen!) veröffentlicht hat, geht nun auch diesen Weg. Alle 2 Monate erscheint das Magazin Website Boosting für 9,80 im Handel oder für 8,50 im Abo (inkl. Spende an eine Kinderklinik)

    Das Magazin richtet sich an alle, die erfolgreich eine Webpräsenz, einen Shop oder ein Portal planen oder betreiben wollen. Die Themenbereiche gehen daher auch konsequent vom „Besucher–holen“, also dem Online-Marketing (z. B. Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen-Marketing, Newsletter oder Virales Marketing) über „Besucher halten“, also die benutzerfreundliche Gestaltung (Usability), die Konversionsoptimierung bis hin zum Testing, der Nutzung von Tools und Diensten und zum effizienten Web-Controlling (z. B. Tracking, KPIs, Berechnungsmodelle). Ausrichtung, Anspruch und fachliches Niveau halten sowohl für Einsteiger verständliche Überblicke bereit, geben aber auch Profis genügend umfassendes Detailwissen und die richtigen Werkzeuge an die Hand.

    Das Magazin Website Boosting wendet sich somit an Rockies wie auch Profis im Onlinebusiness. Wer sich ein Bild machen möchte, kann die kostenlose Testausgabe ordern, die Ende März euren Briefkasten überraschen wird. Auf Blogszene.com (mehr Leser, mehr Autoren) wird sogar ein Jahresabo verlost.

    Mirko Peters
    Mirko Peters
    Mirko Peters ist Medienkaufmann und Global Digital Marketing Analyst bei Sivantos. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

    Smart City Index: wie digital sind die deutschen Städte?

    Der Branchenverband Bitkom hat erstmalig einen sogenannten Smart City Index erstellt. Dieser bestimmt anhand klar definierter Kriterien, wie weit die digitale Transformation in einer...

    „Grundlagen für die Kommune der Zukunft“ – wie privat soll die Digitalisierung sein?

    Nein, wir wollen hier nicht parteiisch werden, aber trotzdem darüber berichten, wie die FDP die digitale Transformation mithilfe der Marktwirtschaft stemmen will. Das wird...
    Anzeigekostenlose ERP Software
    AnzeigePodcast Advertising Platform

    Alexa Skill

    Jetzt kostenlos aktivieren digital-magazin alexa Skill

    ähnliche Artikel

    1 Comment

    1
    Hinterlassen Sie einen Kommentar und starten Sie eine Diskussion!

    avatar
    1 Kommentar Themen
    0 Themen Antworten
    0 Follower
     
    Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
    Beliebtestes Kommentar Thema
    1 Kommentatoren
    Andreas Letzte Kommentartoren
      Abonnieren  
    neueste älteste meiste Bewertungen
    Benachrichtige mich bei
    Andreas
    Gast
    Andreas

    Besten Dank für diesen Hinweis. Das Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich bin schon gespannt auf das Magazin. Der Link zur kostenlosen Testausgabe ist leider fehlerhaft. Leseprobe bestellen.

    Werbung auf digital-magazin.deonline Werbung buchenSponsored Posts | Advertorials | Banner| Pressemitteilungen| Event-Promotion | Native Ads | PR-2-News