Twenga Solutions – der E-Commerce Experte wird Premium-KMU-Partner von Google

Der E-Commerce Experte Twenga Solutions ist eine strategische Partnerschaft mit Google eingegangen. Als Premium-KMU-Partner des Onlineriesen kann Twenga Solutions seinen Kunden noch gezielter bei der Optimierung ihres E-Commerce Konzepts helfen, sodass diese von Expertenwissen von beiden Unternehmen gleichermaßen profitieren. Vorteile wie die automatisierten Lösungen bleiben den Nutzern hierbei weiter erhalten.

Diese Leistungen bietet Twenga Solutions an

Bereits seit 10 Jahren ist Twenga Solutions eine wahre E-Commerce Größe. Das Unternehmen berät Kunden bei Themen wie Kundenakquise, Onlinewerbung und Verkaufsförderung und hilft somit, den ROI zu optimieren. Bereits 4.000 Nutzer setzen die E-Commerce-Lösungen des Unternehmens ein. Hierdurch lässt sich beispielsweise die Kaufabsicht eines Websitebesuchers vorhersagen, das Bid-Management organisieren und das Kunden-Profiling optimieren. Hierbei fokussiert sich Twenga Solutions vor allem auf Google Shopping und Google AdWords, sodass auch die Keywordoptimierung zum Teil des Angebots gehört.

Durch die Zusammenarbeit mit Google verfügt das Unternehmen nunmehr über Experten- und Insiderwissen, das dabei hilft, die E-Commerce-Konzepte der Kunden noch nutzer- und suchmaschinenfreundlicher zu gestalten. Zudem wird es für KMUs jetzt deutlich leichter, einen Zugang zu Google AdWords und Google Shopping zu erhalten. Sie werden von potentiellen Kunden somit leichter gefunden und optimieren systematisch ihren ROI.

Einfache Handhabung dank automatisierter Integration

Lesen Sie auch ...

Sorge in der Logistikbranche vor den disruptiven Kräften der Digitalisierung

In der Logistikbranche macht sich eine Untergangsstimmung breit: Wird die Digitalisierung tatsächlich zum Wegfall zahlreicher Stellen führen? Hiervon geht ein Großteil der Beschäftigten in...

Quantencomputer, Blockchain, KI – viele Fachbegriffe der Digitalisierung zu unbekannt

Die Digitalisierung steckt voller Fachbegriffe. Viele davon spielen in unserer Alltagswelt eine wichtige Rolle, sind den meisten Menschen aber dennoch unbekannt. Das ergab eine...

Für die Kunden von Twenga Solutions ist es wichtig, dass die E-Commerce Lösungen weitestgehend selbständig ablaufen. Zum einen sind sie keine Experten im IT-Bereich und wollen sich zum anderen auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Aus diesem Grund setzt das Unternehmen auf automatisierte Prozesse, die sich leicht in den jeweiligen Webauftritt integrieren lassen. Smart BID zum Beispiel erlaubt eine präzise Vorhersage der Konversion, wodurch  der Kampagnen-ROI optimiert wird.

Smart FEED ist demgegenüber dazu geeignet, FEEDs zu perfektionieren, die Bids gezielt auf einzelne Produkte anzupassen und Kunden mit einer bestimmten Kaufabsicht direkt anzusprechen. Diese Prozesse erzeugen automatisch eine größere Kundenbindung an das jeweilige Unternehmen und die Betreiber können sich ganz auf ihre Kernaufgaben konzentrieren.

So profitieren die Nutzer von der Kooperation zwischen Twenga Solutions und Google

Durch die Zusammenarbeit von Twenga Solutions und Google profitieren die Nutzer von einem umfassenden Serviceangebot. So erhalten interessierte Nutzer nun eine Begleitung bei der Integration von Google AdWords und Google Shopping in ihr Unternehmenskonzept. Des Weiteren erhalten sie aktuelle Informationen rund um die Best Practices und können diese direkt für sich nutzbar machen. Nicht zuletzt steht ihnen das Google-Team zur Seite und hilft durch Beratung und weitere Unterstützung.

Twenga Solutions rundet sein Expertenwissen im E-Commerce weiter ab und kann die jeweiligen Lösungen individualisieren und auf die Suchmaschinenoptimierung ausrichten. Hierdurch ist es dem Unternehmen möglich, Kunden aller Größen bei ihren Strategien im E-Commerce zu helfen. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Mittlerweile entscheiden sich monatlich 150 neue Nutzer dafür, Lösungen und Angebote von Twenga Solutions für sich in Anspruch zu nehmen.

[Anzeige] STARKES LINKBUILDING FÜR STARKE RANKINGS

Mit CLICKHERO wächst Ihr Linkprofil – nachhaltig und stark. So ranken Sie auch übermorgen noch vor der Konkurrenz. Gutes Linkbuilding braucht jede Menge Know-how, um auf die vorderen Ränge bei Google zu wandern. Erfahren Sie wie!

1 Kommentar

Diesen Beitrag kommentieren:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

AnzeigeWerbung in Podcasts

Beliebte Beiträge

Zahlungsprozesse: Amazon Payments vs. Paypal

Wohl kaum jemand, der sich regelmäßig im Internet bewegt und auch online bestellt wird ein Paypal-Konto nicht sein eigen nennen. Die Vorteile sind (fast)...

Käufer, Produkte und Shoppingverhalten – so nutzen die Deutschen den E-Commerce

Für Unternehmen im E-Commerce ist es entscheidend, die eigene Zielgruppe beziehungsweise die eigenen Kunden zu kennen. Deswegen sind Infografiken wie die von Netzshopping so...

Wie Sie Journalisten dazu bringen, Ihnen zuzuhören

Die allermeisten Pressemitteilungen werden nie gelesen – weil Journalisten, wie auch Redakteure davon geradezu überschwemmt werden. Was also tun, um die Aufmerksamkeit von Journalisten...

Newsletter - wöchentlich digital informiert werden

Unser Newsletter schickt Ihnen die News der letzten Woche zusammengefasst in Ihr Postfach.

Veranstaltungen

eology Webinar: Inhalte für die Zielgruppe erstellen

Search Marketing – aber für wen? Das beantwortet Dr. Beatrice Eiring in diesem Webinar. Es richtet sich an alle, die Inhalte für ihre Zielgruppe...

Praxiswerkstatt – Digitalisierung in der Energie- und Wasserwirtschaft

Bereits seit 2018 findet die Praxisreihe "Digitalisierung in der Energie- und Wasserwirtschaft" statt. In diesem Jahr wird das Event digital abgehalten und umfasst vier...

Großes E-Logistik Event in Amsterdam: DELIVER

DELIVER ist ein E-Logistik Event, das Entscheidungsträger und große Marken der Branche an einem Ort vereint. Wer sich über aktuelle Entwicklungen in der E-Logistik...

Neuer Umgang mit Daten – Data Driven Business Konferenz

Im November 2020 findet die Data Driven Business konferenz statt. Diese möchte Wege aufzeigen, um mit einer optimalen Nutzung von Daten den Kunden ins...

Empfehlung der Redaktion

Digitalisierung: Was ist das? Eine Definition.

Diesen Artikel lieber hören? Gelesen von Peter Brown. Hörbar gemacht von Obwohl sie in nahezu allen unseren Lebens- und Arbeitsbereichen eine große Rolle spielt, ist die...

Aufgaben eines CDO – als Störenfried die Digitalisierung voranbringen

Diesen Artikel vorlesen lassen: Die MetaJobsuchmaschine Joblift hat die Stellenausschreibungen für CDOs (Chief Digital Officer) der letzten zwei Jahre unter die Lupe genommen. Hierbei haben...

Was ist SEMrush? – Alle Funktionen im Überblick

Alles begann im Jahr 2008 als sich eine kleine Gruppe aus IT- und SEO-Spezialisten mit einer gemeinsamen Mission zu einem Unternehmen zusammenschlossen und den...

5 SEO Tipps für Online Shops

5 Online Shop SEO Tipps für bessere Rankings und mehr Umsatz im Jahr 2015. Mit diesen Tipps ist jeder Online Shop Betreiber auf der sicheren Seite.

Digital Leadership – die Digitalisierung stellt neue Ansprüche an Führungskräfte

Diesen Artikel hören? Die schöne neue Digitalwelt verlangt eine Neuausrichtung der Arbeitswelt. Das gilt sowohl...

Dienstleistungen und Produkte in seinem Podcast bewerben

Im Jahre 2019 wirst du wohl kaum um die Thematik des Podcasting herumgekommen sein. Dafür gibt es einige Gründe. Ich habe bereits ausführlich über...

Digitalisierung in Schule und Ausbildung: wie sich der Nachwuchs auf die Industrie 4.0 vorbereitet

Die Digitalisierung greift in allen Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftsbereichen um sich. Gerade für junge Menschen ist es wichtig, sich digitale Kompetenzen anzueignen, um auf...

Rechnungen digitalisieren: Das gilt es zu wissen

Die Digitalisierung ist längst auch in der Arbeitswelt angekommen. Sie erleichtert und verbessert dabei einige Prozesse und sorgt somit für mehr Effizienz. Aus diesem...

Ähnliche Beiträge

Twenga Solutions – der E-Commerce Experte wird Premium-KMU-Partner von Google

Teile diesen Artikel per Email