• E-Commerce
Mehr

    Private Label Days – von Amazon-Profis das Verkaufen lernen

    Immer mehr Onlinehändler nutzen Amazon als Verkaufsplattform für ihre Produkte. Wer hier erfolgreich sein möchte, muss zahlreiche Dinge beachten. Die Private Label Days bieten die Möglichkeit, mit Amazon-Profis in Kontakt zu kommen, sich zu informieren und Wissenswertes für den eigenen Verkaufsansatz zu lernen. Das Event findet am 2.+3. September 2016 in Hamburg statt.

    Die Private Label Days richten sich an Einsteiger und Profis

    Mit „Private Label Journey“ gibt es schon seit Längerem eine Community, bei der sich Einsteiger und Profis im Bereich des Amazon-Verkaufs austauschen können. Die Private Label Days machen daraus nun ein Live-Event, bei dem Händler und Experten miteinander in Kontakt kommen und ihr Wissen miteinander teilen können. Ebenso wie die Commuity richten sich auch die Private Label Days an Einsteiger und Profis. Die Vorträge sind so gehalten, dass diejenigen, die einen ersten Verkauf bei Amazon tätigen wollen, ebenso nützliche Tipps an die Hand bekommen wie Vollprofis, die ihre Verkaufszahlen steigern möchten. Das Event hat eine offene, persönliche Atmosphäre und bietet immer wieder Gelegenheit zum direkten Austausch mit den Referenten und untereinander.

    Diese Referenten sind bei den Private Label Days vertreten

    Die Referenten, die bei den Private Label Days sprechen, bringen ein fundiertes Fachwissen und einen großen Erfahrungsschatz mit. Sie stammen von unterschiedlichen Unternehmen und Branchen, um ein möglichst breites Spektrum an Betätigungsfeldern abzudecken. Anthony Lee stammt beispielsweise von ZONEBLAST und setzt sich mit der Etablierung neuer Produkte auf dem Markt auseinander. Manuel Becvar ist CEO und Gründer von Mandarin Gear und die Optimierung von Importprozessen für Großkunden ist sein Thema. Bastian Barami, der den Blog officeflucht.de betreibt, genießt als digitaler Nomade einen exzellenten Ruf und berichtet über die Chancen und Aufgaben in diesem Bereich. Franz Jordan schließlich ist Geschäftsführer bei Marketplace Analytics und erläutert die Merkmale exzellenter Produkte sowie die Schritte, die bei der Auswahl des passenden Labels gegangen werden müssen. Alle Referenten der Private Label Days stehen den Eventteilnehmern am 2.9.2016 im Rahmen einer sogenannten Mastermind-Gruppe Rede und Antwort und geben Persönliche Einblicke und Beratungen.

    Amazon wird für den Onlinehandel immer wichtiger

    Dass sich aus der Private Label Journey die Private Label Days entwickelt haben, zeigt die wachsende Bedeutung von Amazon für Unternehmen aus dem E-Commerce. Den meisten genügt es nicht mehr, in einem eigenen Onlineshop aktiv zu sein. Sie wollen ihr Betätigungsfeld erweitern und neue Kunden gewinnen und an sich binden. Auf dem Weg hierhin müssen aber diverse Stolpersteine umgangen und Regeln beachtet werden. Gerade für Neulinge im Onlineverkauf stellt das oft große Hürden auf dem Weg zum Erfolg dar. Doch auch Profis sind immer wieder dankbar für neue Anregungen und Erfolgsstrategien. Deswegen ist die Besucherschaft auf den Private Label Days ausgesprochen homogen. Die Teilnehmer stammen aus ganz unterschiedlichen Branchen, reichen von KMUs bis hin zu Großunternehmen und kommen mit ganz unterschiedlichen Fragen und Anliegen zu dem Event.

    Anzeigekostenlose ERP Software

    Veranstaltungen

    Customer Experience Forum

    Customer Experience Forum – gelebte Customer Centricity

    Der Einfluss der Kundinnen und Kunden auf Produktentwicklungsprozesse von Unternehmen steigt kontinuierlich. Für die Betriebe ist es überlebenswichtig, zu wissen, wie die Zielgruppe tickt...
    Product Management Festival Europe

    Product Management Festival Europe – das Neueste zum Thema Produktmanagement

    Wenn es im Bereich des Produktmanagements etwas Neues gibt, dann ist auf dem Product Management Festival Europe zum ersten Mal die Rede davon. Hier...
    Flagbit E-Commerce Forum

    Flagbit E-Commerce Forum – gemeinsam die Zukunft des Onlinehandels gestalten

    Das Flagbit E-Commerce Forum hat sich mittlerweile zu einer wichtigen Veranstaltung der E-Commerce Branche entwickelt. Händler, Hersteller und interessierte Laien halten den Termin immer...
    Data Driven Business

    Data Driven Business – dreifach Konferenz zur richtigen Nutzung von Daten

    Data Driven Business ist eine dreifach Konferenz, die sich mit der Customer Journey, Daten im Geschäftsalltag und Predictive Analytics auseinandersetzt. Die Konferenz richtet sich...
    Marketing Underground

    Marketing Underground – ehrliche Leidenschaft für alle Facetten des Marketings

    Wichtig! Update zum Event (11.10.2019)DIE MARKETING UNDERGROUND KONFERENZ WURDE IN DEN ERSTEN TAG INTEGRIERTWeitere Informationen finden Sie hier: https://www.campixx.de/marketing-underground/konferenz/Auf ihrer Premiere im Dezember bringt die Marketing...
    AnzeigePodcast Advertising Platform

    Ähnliche Beiträge

    1 Comment

    1
    Hinterlassen Sie einen Kommentar und starten Sie eine Diskussion!

    avatar
    1 Kommentar Themen
    0 Themen Antworten
    0 Follower
     
    Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
    Beliebtestes Kommentar Thema
    1 Kommentatoren
    Mike Letzte Kommentartoren
      Abonnieren  
    neueste älteste meiste Bewertungen
    Benachrichtige mich bei
    Mike
    Gast
    Mike

    Freu mich sehr auf das Event! Besonders die Jungs aus Übersee sind ja sehr interessant 🙂

    Jetzt Alexa Skill aktivieren

    digital-magazin alexa Skill