Mehr

    Tools

    Multichannel Remarketing – So holen Sie Ihre Kaufabrecher zurück

    Für das Multichannel Remarketing gibt es viele Bezeichnungen. Häufig begegnen wir auch den Begriffen Behavioral Retargeting oder Remarketing. Viele Internetnutzer konfrontieren sich dabei mit...

    HubSpot – der ultimative Wegweiser für die erfolgreiche Nutzung von HubSpot

    HubSpot ist ein börsennotiertes Software-Unternehmen aus den Vereinigten Staaten, mit dem Fokus auf Marketing-Software für Inbound Marketing und Sales und im Juni 2006 gegründet...

    Die Bilanz nach 12 Monaten Datenschutz-Grundverordnung

    Jedes neue Gesetz setzt auf dem Markt zunächst disruptive Veränderungsprozesse in Gang. Bei vielen Vorschriften und Verordnungen sind nur kleinere Änderungen vorgesehen. Andere Gesetzgebungen...

    Google Analytics vs. Google Analytics 360 Suite im Vergleich

    Möchtest du wissen, wie sich die kostenlose Google Analytics-Version, von der Google Analytics 360 Suite unterscheidet? Wir geben dir alle wichtigen Antworten! Nachfolgend erhältst...

    Einführung in Yandex Metrica: Das alternative Analysetool

    In der von Google dominierten westlichen Welt nutzt ein großer Teil der internationalen Werbetreibenden das Analysetool des kalifornischen Riesen, um die Wirksamkeit ihrer Online-Aktivitäten...

    Drucken in Zeiten der Digitalisierung? In der Industrie und im Handel unabdingbar – und das ist auch gut so!

    Ein papierloses Büro, digitale Rechnungen und analoge Prozesse in digitale transformieren. All das gehört zur Digitalisierung dazu. Warum also noch Informationen auf Papier drucken?...

    Kundenbeziehungsmanagement in der digitalen Welt

    Viele Betriebe kennen ihre Zielgruppe und Kunden viel zu wenig. Denn diese haben sich durch die Digitalisierung weiterentwickelt und kaufen heutzutage anders ein als...

    Werbeartikel: Gedanken darüber, wie man sie richtig einsetzen sollte

    Werbeartikel sind etwas, das viele Unternehmen nutzen. Aber nur wenige nutzen sie effektiv. Ich bekomme auf Konferenzen Taschen voller Stifte und anderen Werbeartikeln -...

    Der Einfluss der Digitalisierung auf den Klimawandel

    Der Einfluss der Digitalisierung auf das Klima ist unbestritten. Das zeigt eine Befragung, die der Digitalverband Bitkom unter 1.000 Bundesbürgerinnen und -bürgern durchgeführt hat....

    PostID vor dem Aus – digitale Transformation der Post geht aber weiter

    4 Jahre nach Einführung von PostID stellt die Post ihren Dienst wieder ein. Gründe sind eine zu geringe Akzeptanz und eine starke Konkurrenz. Der...

    Nachrichten in Zeiten der Digitalisierung

    Das lineare Fernsehen verliert durch die Digitalisierung immer mehr an Bedeutung. Das betrifft nicht zuletzt Nachrichtensendungen wie die Tagesschau oder die Rundschau. Medienhäuser haben...

    Geht der deutschen Digitalisierung schon die Puste aus?

    Die Führungsetagen deutscher Großunternehmen messen der digitalen Transformation eine deutlich geringere Bedeutung zu als in den letzten Jahren. Zu dieser Erkenntnis kommt eine Befragung...
    Anzeigekostenlose ERP Software
    online Werbung buchenSponsored Posts | Advertorials | Banner| Pressemitteilungen| Event-Promotion | Native Ads | PR-2-News