Mehr

    E-Mail-Marketing

    Abgesang auf das Performance Marketing – das deutsche Internet muss sich neu ausrichten

    Auf der K5 in Berlin stellte Philipp Westermeyer seine Vision vom deutschen Internet der Zukunft vor. Deutlich wurde, dass der Gründer und CEO der...

    E-Mail Marketing – kein Unternehmen schöpft sein Potential aus

    In einer Studie von "ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting" wurde das E-Mail Marketing von 41 Unternehmen untersucht. Die Ergebnisse sind alarmierend. Nur 82% der Maximalpunktzahl wurden erreicht....

    E-Mails im E-Commerce – so gelingt die Kommunikation

    E-Mails sind ein unverzichtbarer Kommunikationskanal in der Alltagswelt des E-Commerce. Egal ob Informationen, Angebote oder Anfragen, immer mehr wird per Mail und immer weniger...

    E-Mail-Marketing 2016: Strategien und Trends

    Neben dem Einsatz von Social Media zur Verbreitung von Neuigkeiten oder Produkterscheinungen gehört auch im Jahr 2016 E-Mail-Marketing zu einem der wichtigsten Hebel, um...

    Die never ending story des Newsletter- und E-Mail-Marketings

    Im E-Commerce ist das Thema der Versendung von E-Mails an Kunden ein immer wieder aufgegriffenes Thema. Derzeit poppt es, beim Querlesen der News im...

    Öffnungszeiten im Internet? Bei Newslettern fängt der frühe Vogel den Wurm!

    „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ heißt es doch so schön im Volksmund. Wer hätte gedacht, dass dieses Sprichwort sich partiell auch auf den...

    Schneller als die WHO – KI warnte schon 2019 vor dem Coronavirus

    Ein Algorithmus der Firma Bluedot hat noch vor der WHO und allen Regierungen der Welt vor dem Ausbruch einer Virus-Epidemie in Zentral-China gewarnt. Grundlage...

    Seuchenbekämpfung digital – Auswirkungen des Coronavirus in China

    China sieht sich aktuell einer riesigen Bedrohung durch das neuartige Coronavirus ausgesetzt. Die chinesischen Behörden ergreifen zahlreiche, teils drastische Maßnahmen, um der Situation Herr...

    Rekordinvestitionen in Start-ups – deutsche Jungunternehmen schneiden hervorragend ab

    Es herrscht ein großes Interesse an deutschen Start-ups vor. Zu dieser Erkenntnis kommt das Gründungsbarometer von Ernst & Young. Hiernach haben deutsche Jungunternehmen im...

    Digitalisierung im Bauwesen – Baubranche hinkt bei der digitalen Transformation hinterher

    Die deutsche Baubranche kommt beim Thema Digitalisierung nicht so recht in die Gänge. Dabei besteht für das Bauwesen ein enormes Optimierungspotenzial, wenn digitale Technologien...

    Zurück zur Sicherheit – die Bedeutung des Sicherheitsdenkens für die Digitalisierung

    Bei deutschen Unternehmen ist eine Fokussierung auf Sicherheitsaspekte klar erkennbar. Vorbei die Zeiten, in denen einfach drauflos digitalisiert wurde, ohne immer alle Sicherheitskriterien mitzudenken....
    Anzeigekostenlose ERP Software
    online Werbung buchenSponsored Posts | Advertorials | Banner| Pressemitteilungen| Event-Promotion | Native Ads | PR-2-News