E-Mail-Marketing gehört zum Online-Marketing und ist der Teil im Marketing-Mix, in dem gezielt E-Mails oder Newsletter an eine Zielgruppe versendet werden.
Sponsored Posts
Zukunft wird von Helden gemacht – CLICKHERO bringt Sie online ganz nach vorne [Sponsored]
Wir sind mutig und sagen nichts zum Thema Weihnachten oder Corona an dieser Stelle. Denn Mut ist der Schlüssel, der die Tür zum Erfolg...
E-Mail-Marketing
So sollte ein Newsletter aussehen
Newsletter sind – vor allem aus der Sicht von Unternehmen – eine schnelle und kostengünstige Verteilung, die viele Empfänger erreichen kann. Der geringe Arbeitsaufwand...
Affiliate
Abgesang auf das Performance Marketing – das deutsche Internet muss sich neu ausrichten
Auf der K5 in Berlin stellte Philipp Westermeyer seine Vision vom deutschen Internet der Zukunft vor. Deutlich wurde, dass der Gründer und CEO der...
Online PR
Wie Sie Journalisten dazu bringen, Ihnen zuzuhören
Die allermeisten Pressemitteilungen werden nie gelesen – weil Journalisten, wie auch Redakteure davon geradezu überschwemmt werden. Was also tun, um die Aufmerksamkeit von Journalisten...
E-Mail-Marketing
E-Mail Marketing – kein Unternehmen schöpft sein Potential aus
In einer Studie von "ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting" wurde das E-Mail Marketing von 41 Unternehmen untersucht. Die Ergebnisse sind alarmierend. Nur 82% der Maximalpunktzahl wurden erreicht....
E-Commerce
E-Mails im E-Commerce – so gelingt die Kommunikation
E-Mails sind ein unverzichtbarer Kommunikationskanal in der Alltagswelt des E-Commerce. Egal ob Informationen, Angebote oder Anfragen, immer mehr wird per Mail und immer weniger...
E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing: Strategien und Trends in 2016
Neben dem Einsatz von Social Media zur Verbreitung von Neuigkeiten oder Produkterscheinungen gehört auch im Jahr 2016 E-Mail-Marketing zu einem der wichtigsten Hebel, um...
E-Mail-Marketing
Die never ending story des Newsletter- und E-Mail-Marketings
Im E-Commerce ist das Thema der Versendung von E-Mails an Kunden ein immer wieder aufgegriffenes Thema. Derzeit poppt es, beim Querlesen der News im...
E-Mail-Marketing
Öffnungszeiten im Internet? Bei Newslettern fängt der frühe Vogel den Wurm!
„Der frühe Vogel fängt den Wurm“ heißt es doch so schön im Volksmund. Wer hätte gedacht, dass dieses Sprichwort sich partiell auch auf den...
Newsletter
Wir schützen Ihre Privatsphäre: zur Datenschutzerklärung