Affiliate

Affiliate-Marketing Definition

Affiliate-Programme sind onlinegestützte Verkaufsmöglichkeiten, bei denen ein meist gewerblicher Anbieter seine Vertriebspartner durch Provisionen vergütet. Der Anbieter eines Produktes stellt hierfür Werbemittel bereit, die der Affiliate-Partner, also der Vertriebspartner, auf seinen Internetseiten oder Newslettern platziert.

20 Jahre Affiliate Marketing: Kein Ende absehbar

Schon oft totgesagt und doch immer noch quicklebendig: Affiliate Marketing. Laut einer Studie der Marktforscher von Forrester, die im Auftrag des Rakuten Affiliate Network erstellt wurde, wird...

Interview mit Dominik Siefermann von Smartilo

ECB :Hallo Herr Dominik Siefermann würden Sie sich kurz unseren Lesern vorstellen ? Wir können gerne “Du” sagen. Dieses Siezen ist so gar nicht mein Ding! Also, ich...

Affiliate Marketing im Online Marketing Mix

Um das komplexe System des Marketing-Mixes und der dazugehörende Online-Marketing-Strategie verständlicher zu machen, werden einige Grundbegriffe des Marketings definiert. Wer heute ein Unternehmen erfolgreich führen und die Produkte...

B2B Store und Affiliate Marketing von Immomento.de

360 Grad Rundgänge mit Immomento und Panoramaaufnahmen ermöglichen eine virtuelle Tour und präsentieren dem Kunden alle Vorteile der zu veräußernden Immobilie, von Hotels, Restaurants oder anderen Gebäuden...
Amazon stoppt Partnerprogramm

Schock für Affiliates: Amazon stellt Partnerprogramm ein und verteilt Affiliate-Guthaben an die Mitarbeiter

Amazon hat beschlossen sein beliebtes Partnerprogramm ab dem ersten Mai diesen Jahres einzustellen. Hunderttausende Affiliate-Seitenbetreiber müssen nun um ihre Existenz fürchten. Grund dafür sollen Sparzwänge des E-Commerce-Riesen...

Andere Artikel

Gut zu wissen