Affiliate-Marketing Definition
Affiliate-Programme sind onlinegestützte Verkaufsmöglichkeiten, bei denen ein meist gewerblicher Anbieter seine Vertriebspartner durch Provisionen vergütet. Der Anbieter eines Produktes stellt hierfür Werbemittel bereit, die der Affiliate-Partner, also der Vertriebspartner, auf seinen Internetseiten oder Newslettern platziert.
Sponsored Posts
Zukunft wird von Helden gemacht – CLICKHERO bringt Sie online ganz nach vorne [Sponsored]
Wir sind mutig und sagen nichts zum Thema Weihnachten oder Corona an dieser Stelle. Denn Mut ist der Schlüssel, der die Tür zum Erfolg...
Affiliate
Abgesang auf das Performance Marketing – das deutsche Internet muss sich neu ausrichten
Auf der K5 in Berlin stellte Philipp Westermeyer seine Vision vom deutschen Internet der Zukunft vor. Deutlich wurde, dass der Gründer und CEO der...
Affiliate
Affiliate Conference 2016 – Trends und Informationen rund um das Affiliate Marketing
Die Bedeutung des Affiliate-Marketings im deutschen E-Commerce nimmt kontinuierlich zu. Bis 2019 werden die Ausgaben in diesem Segment von aktuell 985 Millionen Euro auf...
Affiliate
20 Jahre Affiliate Marketing: Kein Ende absehbar
Schon oft totgesagt und doch immer noch quicklebendig: Affiliate-Marketing. Laut einer Studie der Marktforscher von Forrester, die im Auftrag des Rakuten Affiliate Network erstellt...
Affiliate
Schock für Affiliates: Amazon stellt Partnerprogramm ein und verteilt Affiliate-Guthaben an die Mitarbeiter
Amazon hat beschlossen sein beliebtes Partnerprogramm ab dem ersten Mai diesen Jahres einzustellen. Hunderttausende Affiliate-Seitenbetreiber müssen nun um ihre Existenz fürchten. Grund dafür sollen...
Newsletter
Wir schützen Ihre Privatsphäre: zur Datenschutzerklärung