• E-Commerce
  • Online-Marketing
Mehr

    Online Marketing Solutions AG erfolgreicher Berater für SafeTIC

    AnzeigeWerben in Podcasts

    Unternehmen, die in Zukunft erfolgreich sein möchten, müssen eine gute Online-Strategie vorweisen – das ist in den letzten Jahren schon deutlich geworden. Allein ein gutes Produkt oder klassische Werbemittel reichen in der Regel nicht mehr aus. Diese Notwendigkeit eröffnete in den vergangen Jahren einen neuen Markt der Online-Berater, auf dem sich die deutsche Online-Marketing Solutions AG durch ein erfolgreiches Referenz-Projekt für das Sicherheitsunternehmen SafeTIC zuletzt positiv hervorheben konnte.

    Die Online Marketing Solutions AG ist ein in Eschborn gegründetes, deutsches Unternehmen, dessen Kerngeschäft im Wesentlichen die Integration von Online Marketing Lösungen und die Suchmaschinenoptimierung (SEO), sowie Suchmaschinenmarketing (SEM) für Unternehmen umfasst. Zudem berät es auch im Bereich Internet-PR und Social Media Optimierung (SMO). In den letzten Jahren konnte die Aktiengesellschaft großen Erfolg verbuchen, der jetzt durch das erfolgreiche Referenz-Projekt für SafeTIC bestätigt worden ist.

    SafeTIC ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Mannheim, das die Herstellung von biometrischen Lesegeräten und Identifikationssystemen zu ihrem Erfolgsrezept gemacht hat. Europaweit ist die Aktiengesellschaft Marktführer für Unternehmenssicherheit, deutschlandweit ist sie das einzige nennenswerte Unternehmen, das sich überhaupt darauf spezialisiert hat.

    Erfolgreiches Referenzprojekt
    Seit 5 Jahren ist die SafeTIC AG Kunde bei der Online Marketing Solutions AG, mit, wie es sich herausstellt, großem Erfolg. Profitabel war das Referenz-Projekt für beide Seiten – Die Experten der Solutions AG betreuen das Mannheimer Unternehmen erfolgreich bezüglich der effektiven Platzierung von Unternehmensnews und weiterer Internet Public Relations. Die Kundenzahl der SafeTIC AG konnte sicherlich nicht zuletzt deshalb auf 15.000 gesteigert werden. Die hervorragenden Ergebnisse aufgrund effektiver Maßnahmen der Dienstleistung führten zuletzt zu einer offiziellen Empfehlung des Online Marketing Beraters seitens der SafeTIC AG.

    Mirko Peters
    Mirko Peters
    Mirko Peters ist Medienkaufmann und Global Digital Marketing Analyst bei Sivantos. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

    Smart City Index: wie digital sind die deutschen Städte?

    Der Branchenverband Bitkom hat erstmalig einen sogenannten Smart City Index erstellt. Dieser bestimmt anhand klar definierter Kriterien, wie weit die digitale Transformation in einer...

    „Grundlagen für die Kommune der Zukunft“ – wie privat soll die Digitalisierung sein?

    Nein, wir wollen hier nicht parteiisch werden, aber trotzdem darüber berichten, wie die FDP die digitale Transformation mithilfe der Marktwirtschaft stemmen will. Das wird...
    Anzeigekostenlose ERP Software
    AnzeigePodcast Advertising Platform

    Alexa Skill

    Jetzt kostenlos aktivieren digital-magazin alexa Skill

    ähnliche Artikel

    Hinterlassen Sie einen Kommentar und starten Sie eine Diskussion!

    avatar
      Abonnieren  
    Benachrichtige mich bei
    Werbung auf digital-magazin.deonline Werbung buchenSponsored Posts | Advertorials | Banner| Pressemitteilungen| Event-Promotion | Native Ads | PR-2-News