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    Neue Innovation aus dem Hause Genesys

    Auf der CX17 in Brüssel stellte der weltweit führende Anbieter für Kontakt-Center-Lösungen und Omnichannel-Lösungen „Genesys“ seine neueste Omnichannel-Plattform G-Nine, welche Unternehmen aller Größen helfen soll, großartige Kundenerlebnisse zu erzielen, vor.

    Kundendienst der Zukunft – Unternehmen sollten auf digitale Lösungen setzen

    Forrester Daten belegen, dass rund zwei Fünftel aller US-Online-User, anstatt mit lebenden Personen am Telefon zu sprechen, einen digitalen Kundendienst bevorzugen. G-Nine bildet hier den innovativen Rahmen zur Erfüllung aller Kundenwünsche nach einem effektiven, einfachen und persönlichen Service in digitaler Form.Unternehmen und Organisationen können mit G-Nine mit dem Tempo, den Kosten und dem wechselnden Kundenverhalten Schritt halten. Mit der Genesys Plattform erhalten Unternehmen ein komplettes Kundenführungsmanagement, welches durch transformative Funktionalität und umfassenden Dienstleistungen die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden erleichtert.

    G-Nine – diese Innovationen bietet die Plattform

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    Genesys ist der erste und einzige Anbieter, der eine Automatisierungsplattform mit mehr als 80 vordefinierten Mikroanwendungen für Sprach- und Digital-Self-Service bereitstellt. Die Kontaktcenter-Support-Funktionen für Kundengespräche werden durch ein asynchrones Messaging über die Genesys Hub zu den beliebten Social-Media-Kanälen wie Skype, Facebook, Slack und WeChat weitergeleitet. Die Kundenerfahrung mit traditionellen Kommunikationskanälen wird durch Dinge (IoT) erweitert. Zudem ermöglicht Genesys im Gegensatz zur Konkurrenz den Unternehmen eigene Bots auf der Plattform einzubringen und so ein tieferes Verständnis der Kundeninteraktionen über Kanäle zu gewinnen.

    Individuelle Lösungen durch unterschiedliche Features

    Die Genesys Customer Experience Platform umfasst drei komplementäre Angebote, die Unternehmen aller Größenordnungen ermöglichen eine individuelle Lösung zu finden – ganz gleich, ob eine Cloud-basierte oder On-Premise-Lösung bevorzugt wird. Mit „PureEngage“ stellt Genesys die Omnichannel-Kunden-Engagement-Suite für globale Unternehmen auf dem Markt bereit. Für mittelgroße Unternehmen eignet sich das bewährte Multichannel-Engagement-Angebot mit umfassenden Dienstleistungen „PureConnect“. „Pure Cloud“ hingegen stellt eine einheitliche All-in-One-Lösung für Kundenverbindungen und Mitarbeiter-Collaboration dar, welche einfach zu bedienen und zu implementieren ist.

    Genesys – innovativ und leistungsstark

    Das Unternehmen Genesys verwaltet weltweit mehr als 25 Milliarden Kundenergebnisse im Jahr. Dieser Erfolg lässt sich auf die optimalen Verbindungen von Kunden- und Mitarbeitergesprächen auf jedem Kanal zurückführen. Über 10.000 Unternehmen in mehr als 100 Ländern vertrauen auf die Plattform-Lösung, mit der dauerhafte Geschäftsbeziehungen untermauert werden können. Die Kombination aus menschlichem Einfallsreichtum und modernster Technik erschafft individuelle Lösungen, die eine natürliche Kommunikation widerspiegeln und fehlerfrei arbeiten.

    Mirko Peters
    Mirko Peters
    Mirko Peters ist Medienkaufmann und Global Digital Marketing Analyst bei Sivantos. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.
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