Net&Work – Händlerbund lädt zur E-Commerce Messe 2018

Im Februar 2018 findet die Net&Work Messe des Händlerbundes in Dortmund statt. Hierbei wird das Netzwerken im Zentrum stehen. Außerdem teilen Experten ihr Wissen zu ganz unterschiedlichen Themenbereichen wie Online-Marketing, logistik und mehr. Große und kleine Player der Branche finden hier anregende Inforationen und kommen mit potenziellen Partnern leicht ins Gespräch. Der E-Commerce Blog ist Medienpartner des Events und bringt Sie vergünstigt dorthin.

Die Idee hinter der Net&Work Messe

Fundierte Sachkenntnis ist im e-commerce hilfreich. Oftmals ist es aber nötig, Aufgaben an Dritte zu delegieren, die sich mit einem bestimmten Thema besonders gut auskennen. Da ist es hilfreich, auf ein breit aufgestelltes Netzwerk zugreifen zu können, in dem ganz unterschiedliche Player aus der Welt des Onlinehandels enthalten sind. Aus dieser Idee ist die Net&Work E-Commerce Messe entstanden, die der Händlerbund am 17. Februar 2018 in der Dortmunder Westfalenhalle durchführt. Neben Expertenwissen soll es vor allem um das Netzwerken und den freundlichen Austausch in einer angenehmen Atmosphäre gehen. Zu diesem Zweck wird eine Messe-App zur Verfügung gestellt, die den Messeteilnehmern die Kommunikation untereinander und den Informationsgewinn gleichermaßen erleichtert. Jeder Teilnehmer kann sich für das Event eine individuelle Agenda zusammenstellen und somit genau die Inhalte für sich nutzen, die für die eigenen Ziele am sinnvollsten sind.

Das erwartet Besucher der Net&Work Messe

Lesen Sie auch ...

Journalismus ist während der Digitalisierung auf gedruckte Zeitungen angewiesen

Die Digitalisierung des Journalismus ist in vollem Gange. Die Bedeutung von Online-Angeboten nimmt immer weiter zu, während die Nachfrage nach gedruckten Zeitungen kontinuierlich nachlässt....

Customer Journey Marketing – wie die vollumfängliche Personalisierung im digitalen Handel gelingt

Personalisierung ist essentiell für ein erfolgreiches Customer Journey Marketing im digitalen Handel. Durch ein optimiertes Einkaufserlebnis, das auf den individuellen Wünschen und Interessen der...

Messe-Themen aud der Net&Work 2018
Thematischer Rundumblick auf der Net&Work 2018 des Händlerbundes

Neben einer Experten-Lounge mit namhaften Größen der E-Commerce Branche gibt es zwei Netzwerk-Lounges, in denen sich Teilnehmer des Events austauschen können. Es wird eine Haupt- und eine Nebenbühne geben, auf denen professionelle Referenten ihr Expertenwissen rund um den Onlinehandel mit den Messebesuchern teilen. Unter anderem wird es hierbei um Themen wie Internationalisierung, Logistik, Online-Marketing, Shopsysteme, Payment, Marktplätze und vieles mehr gehen. Zu den Referenten, die an der Net&Work Messe teilnehmen, gehören zum Beispiel Hannes Rogall (easy credit), Jan Griesel (plentymarkets), Johannes Altmann (Shoplupe) und Jochen Schweizer von „Die Höhle der Löwen“. Für gute Unterhaltung sorgen zudem die Candy Bar, der VR-Racing Simulator und die Händlerbund-Themenwelt.

Mit dem E-Commerce Blog bei den Tickets für die Messe sparen

Die Tickets für die Net&Work Messe kosten 99 Euro für Händler und 249 Euro für Dienstleister und Agenturen. Hierin ist die Verpflegung für Händler bereits enthalten. Zudem bietet der Händlerbund exklusive Kombitickets an, die zusätzlich zur Net&Work Messe einen Besuch beim Onlinehändlerkongress am 06. März 2018 ermöglichen.

Lesen Sie auch ...

Überwachung am Arbeitsplatz – Mitarbeiter-Tracking kommt immer mehr in Mode

Durch die Corona-Krise arbeiten die Menschen vermehrt im Homeoffice. Das kommt bei allen Beteiligten so gut an, dass die Unternehmen diese Arbeitsweise teilweise dauerhaft...

Kanban – Eine kleine Einführung in das Projektmanagement mit Kanban

Mehr Organisation und bessere Ergebnisse für Ihr Privatleben und für Großkonzerne? Wahrscheinlich denken Sie, dass es hier nicht viele Überschneidungen in empfohlenen Methoden und...

Außerdem können bis zum Ende des Jahres noch Early Bird Tickets erstanden werden, die für Händler 69 Euro und für Dienstleister und Agenturen 199 Euro kosten. Die Kombitickets sind für 179 Euro beziehungsweise 139 Euro als Early Bird Tickets zu haben.

Als Medienpartner bietet der ECB Ihnen als Händler die Möglichkeit, einen attraktiven Rabatt auf die Tickets zu bekommen. Hierfür muss bei der Bestellung eines Händler-Tickets der Gutscheincode „ECB_network“ eingegeben werden. Der Ticket-Preis verringert sich damit auf nur noch 59,00 €! Wir wünschen viel Spass und Erfolg auf der Messe!

Diesen Beitrag kommentieren:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

AnzeigeWerbung in Podcasts

Beliebte Beiträge

Zahlungsprozesse: Amazon Payments vs. Paypal

Wohl kaum jemand, der sich regelmäßig im Internet bewegt und auch online bestellt wird ein Paypal-Konto nicht sein eigen nennen. Die Vorteile sind (fast)...

Käufer, Produkte und Shoppingverhalten – so nutzen die Deutschen den E-Commerce

Für Unternehmen im E-Commerce ist es entscheidend, die eigene Zielgruppe beziehungsweise die eigenen Kunden zu kennen. Deswegen sind Infografiken wie die von Netzshopping so...

Wie Sie Journalisten dazu bringen, Ihnen zuzuhören

Die allermeisten Pressemitteilungen werden nie gelesen – weil Journalisten, wie auch Redakteure davon geradezu überschwemmt werden. Was also tun, um die Aufmerksamkeit von Journalisten...

Newsletter - wöchentlich digital informiert werden

Unser Newsletter schickt Ihnen die News der letzten Woche zusammengefasst in Ihr Postfach.

Veranstaltungen

Online Marketing Konferenz All-in-one trotzt der Krise

Dass Konferenzen in Zeiten von Corona durchaus möglich sind, beweist das online marketing Event All-in-one, das am 18.06.2020 ab 14:30 stattfindet und von SEMrush-Connect...

Neuer Umgang mit Daten – Data Driven Business Konferenz

Im November 2020 findet die Data Driven Business konferenz statt. Diese möchte Wege aufzeigen, um mit einer optimalen Nutzung von Daten den Kunden ins...

Empfehlung der Redaktion

Digitalisierung: Was ist das? Eine Definition.

Diesen Artikel lieber hören? Gelesen von Peter Brown. Hörbar gemacht von Obwohl sie in nahezu allen unseren Lebens- und Arbeitsbereichen eine große Rolle spielt, ist die...

Aufgaben eines CDO – als Störenfried die Digitalisierung voranbringen

Diesen Artikel vorlesen lassen: Die Metajobsuchmaschine Joblift hat die Stellenausschreibungen für CDOs (Chief Digital Officer) der letzten zwei Jahre unter die Lupe genommen. Hierbei haben...

HubSpot – der ultimative Wegweiser für die erfolgreiche Nutzung von HubSpot

HubSpot ist ein börsennotiertes Software-Unternehmen aus den Vereinigten Staaten, mit dem Fokus auf Marketing-Software für Inbound Marketing und Sales und im Juni 2006 gegründet...

Was ist SEMrush? – Alle Funktionen im Überblick

Alles begann im Jahr 2008 als sich eine kleine Gruppe aus IT- und SEO-Spezialisten mit einer gemeinsamen Mission zu einem Unternehmen zusammenschlossen und den...

5 SEO Tipps für Online Shops

5 Online Shop SEO Tipps für bessere Rankings und mehr Umsatz im Jahr 2015. Mit diesen Tipps ist jeder Online Shop Betreiber auf der sicheren Seite.

Value Model Canvas: Erweiterung des Business Model Canvas

Diesen Artikel vorlesen lassen? Value Model Canvas - Unternehmensidentität clever definieren Seit rund zehn Jahren hat sich das Business Model Canvas (BMC) als Hilfsmittel für das...

Produktmanagement im E-Commerce

Die Zukunft sieht vernetzt aus ... und zwar in Form von E-Dienstleistungen. Alles muss elektronisch und digitalisiert sein. Das hat auch seine guten Gründe....

Digital Leadership – die Digitalisierung stellt neue Ansprüche an Führungskräfte

Diesen Artikel hören? Die schöne neue Digitalwelt verlangt eine Neuausrichtung der Arbeitswelt. Das gilt sowohl für die an den Unternehmensprozessen beteiligten Mitarbeiter als auch für...

Bing Ads: Erfolg mit dem Werbeprogramm von Microsoft

Bing Ads heißt das Microsoft Werbeprogramm für Bing und Yahoo! Die beiden Suchmaschinen betreiben ihre Werbung schon länger über das gemeinsame Yahoo! Bing Network....

Jetzt Alexa Skill aktivieren!

Anzeigedigital-magazin alexa Skill

Ähnliche Beiträge

Net&Work – Händlerbund lädt zur E-Commerce Messe 2018

Teile diesen Artikel per Email