Nedstat, Anbieter von Website Analytics, veranstaltet in Hamburg, Frankfurt und München im Juni und September Events für Entscheider aus dem Online-Umfeld – das Nedstat Expert Forum. Die Veranstaltungsreihe beschäftigt sich mit Marketing-Themen rund um das Internet.

Eine Vielzahl hochkarätiger Keynote Speaker wird im Rahmen des Nedstat Expert Forum zu Themen wie Suchmaschinen- und Internet-Marketing sowie Website Analytics referieren. Als Referenten konnte Nedstat Prof. Wolfgang Büscher von Visionomic Consulting gewinnen, ebenso wie Marcus Koch, Vorstand Marketing/Vertrieb bei Suchtreffer, Nils Hachen, Leiter Kommunikation und Media bei denkwerk und Thorsten Wilhelm, Geschäftsführender Gesellschafter bei eResult.

Die bereits in mehreren europäischen Ländern durch Nedstat initiierte Veranstaltungsreihe versteht sich als Branchentreff für alle Online-Manager, die gerne über ihren Tellerrand hinaussehen. Adressiert werden dabei primär Entscheider, die Interesse an zukunftsweisenden Vorträgen und Erfahrungsaustausch mit Kollegen haben.

„Unsere Branche ist sehr schnelllebig. Es ist daher wichtig, immer über die aktuellen Online-Trends sowie technologischen Entwicklungen auf dem Laufenden zu sein. Deshalb wurde das Nedstat Expert Forum ins Leben gerufen, in dem über branchenrelevante Themen gesprochen wird sowie über Erfahrungen und Einschätzungen aktiv diskutiert werden kann“, erläutert Christian Elsner, Country Manager der Nedstat GmbH, die Idee hinter der Mitte Juni in Deutschland beginnenden Veranstaltungsreihe.

Christian Elsner wird ebenfalls als Referent auf den Events vertreten sein und über das Optimierungspotenzial von Online-Business und Online-Kommunikation durch Web Analytics sprechen.

Das Nedstat Expert Forum findet statt in
Hamburg, am 19. Juni 2007,
Frankfurt a.M., am 28. Juni 2007
sowie in München, am 12. September 2007.

Interessenten können sich unter www.nedstatexpertforum.de registrieren.

Nedstat Expert Forum
Diesen Artikel bewerten!

Vorheriger ArtikelPremiere nun mit eigenem Shop
Nächster ArtikelDie aktuellen AGOF Zahlen….
Mirko Peters
Mirko Peters ist Medienkaufmann und Global Digital Marketing Analyst bei Sivantos. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here