Amazon ist auf mich zugekommen und hat angefragt ob ich nicht ein Interview mit Marcus Reischmann führen möchte. Marcus Reischmann ist Associates Manager bei Amazon

Interview mit Marcus Reischmann von Amazon
Diesen Artikel bewerten!

Vorheriger ArtikelE-Commerce Tipps von US eTailern
Nächster ArtikelRSS ist wie Timeshift beim Fernsehen
Mirko Peters
Mirko Peters ist Medienkaufmann und Global Digital Marketing Analyst bei Sivantos. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

2 KOMMENTARE

  1. bei den ganzen verwirrenden Begriffen innerhalb der Amazon-Schnittstellen stellt sich oft auch die Frage, wieviel Artikel eigentlich die Datenbank von Amazon mittlerweile umfasst.
    Ich habe im ganzen Internet keinen Hinweis über eine geschätzte Menge gefunden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here