Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online Marketing Konferenz All-in-one trotzt der Krise

Juni 18 @ 14:30 - 18:50

kostenlos
Online Marketing Konferenz All-in-one trotzt der Krise

Dass Konferenzen in Zeiten von Corona durchaus möglich sind, beweist das online marketing Event All-in-one, das am 18.06.2020 ab 14:30 stattfindet und von SEMrush-Connect präsentiert wird. Namhafte Speaker treffen sich mit Interessierten in einem digitalen Raum, um sich über die Entwicklungen, Möglichkeiten und Herausforderungen des Online Marketings zu unterhalten. Unter anderem geht es um eine Aufarbeitung der letzten Wochen und um Strategien, wie Betriebe die Corona-Krise am besten überstehen können.

Das zeichnet die All-in-one Konferenz aus

Der Reiz an der Online Marketing konferenz All-in-one besteht darin, dass sie selbst während der aktuellen Pandemie risikofrei stattfinden kann. Am 18.06.2020 wird es ab 14:30 Uhr zwei Sessions geben, zu denen sich Interessierte kostenlos anmelden können. Das event besteht einerseits aus Expertenvorträgen und andererseits aus Fragerunden. Die Fragen an die Fachleute können im Vorfeld eingereicht oder direkt auf der Konferenz gestellt werden. Jede Session setzt sich aus drei Tracks zusammen, die unterschiedliche Themen aus dem Bereich Online Marketing behandeln.

Die Teilnehmer können sich somit entscheiden, an welchen Vorträgen sie besonders großes Interesse haben und wie ihre persönliche Agenda aussehen soll. Unter anderem gibt es auf dem Event ganz konkrete Praxistipps und Learnings, die unmittelbar auf das eigene Unternehmen übertragen werden können. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel, bei dem das eigene Online Marketing Wissen auf die Probe gestellt werden kann. Als Preis winkt eine SEMrush-Jahresmitgliedschaft inklusive der Traffic-Analytics und einer persönlichen Einführung im Wert von 4.800 US-Dollar.

Diese Speaker nehmen an der Konferenz teil

Eine große Zahl namhafter Speaker nimmt an der Online Marketing Konferenz teil und bietet professionelle Einblicke in die unterschiedlichsten Fachbereiche der Onlinewelt. Unter anderem sind Alexander Rus von Evergreen Media, Britta Behrens von HRS, Constantin Rehberg von prizeotel, Julia Jackle von Creative 971, Oliver Zenglein von SEM Boutique und Sabine Langmann von seo Consultants auf der Konferenz vertreten und behandeln die unterschiedlichsten Themen.

Ein echtes Highlight der Veranstaltung ist, dass Bill Slawski von Go Fish Digital und Cindy Krum von MobileMoxie daran teilnehmen. Die beiden sind wahre SEO-Größen aus den USA und geben kostbare Einblicke in die Welt der Suchmaschinenoptimierung. Sie bieten einerseits einen Vortrag und stehen in einem Round Table für Fragen zur Verfügung. Diese Angebote sind in englischer Sprache verfügbar.

Diese Themen kommen auf der All-in-one Konferenz zur Sprache

In der aktuellen Situation geht es bei der Konferenz vor allem um Strategien und Wege, um die Corona-Krise bestmöglich zu überstehen. Im Track A geht es hierbei um e-commerce, Social Media und die Konversionsoptimierung, während sich Track B mit Aspekten wie SEO, PPC und Content Marketing auseinandersetzt. Außerdem spielen Themen wie die Wettbewerbsanalyse und sea Praxisbeispiele eine wichtige Rolle. Die Vorträge geben einen fundierten Einblick in den jeweiligen Fachbereich, sind aber immer praxisorientiert.

Jetzt kostenlos registrieren!

 

Details

Datum:
Juni 18
Zeit:
14:30 - 18:50
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://events.semrush.com/all_in_one_conference/home

Veranstalter

SEMrush
Telefon:
+49 176 557 488 85
E-Mail:
davender.bassi@semrush.com
Website:
https://de.semrush.com/company/