Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

merchantday 2020 – Die Marktplatz-Konferenz zum E-Commerce

Mai 8 @ 09:00 - 20:00

349€
merchantday 2020

Aktuelle Information:
Der merchantday 2020 findet nicht statt!
Weitere Informationen finden Sie hier.

Der merchantday hat sich seit dem ersten Event im Jahr 2017 zu einem viel beachteten Branchenevent zum Thema event teilnehmen möchten, finden am Ende dieses Artikels einen attraktiven Rabattcode.

Zahlen und Hintergründe zum merchantday 2020

Der merchantday 2020 ist bereits das vierte Event seiner Art. Im Jahr 2016 gründete Ronny Marx die amazon Argentur intomarkets und organisierte bereits ein Jahr später den ersten merchantday. In diesem Jahr findet die Marktplatz-Konferenz am 8. Mai im Convention Center der Deutschen Messe in Hannover statt. Insgesamt werden 20-30 Sponsoren das Event unterstützen und 20 Speaker ihr Wissen weitergeben und tiefe Einblicke in die Funktionsmechanismen des Onlinehandels geben.

Die Zahl der Besucher beim merchantday steigt kontinuierlich. Waren es im Jahr 2018 noch 650 Teilnehmer, so kamen 2019 bereits 810 Menschen zu diesem Event. Auch für dieses Jahr rechnen die Veranstalter mit einem wachsenden Interesse und einem regen Besucherandrang. Das Ziel ist es, all diesen Gästen eine gelungene Mischung aus Expertenwissen und Raum zum Networking zu bieten. Ein reger Austausch über vielfältige Themen und das Knüpfen kostbarer Business-Kontakte steht somit im Mittelpunkt.

Das gibt es auf dem merchantday 2020 zu erleben

Auf dem merchantday 2020 finden in zwei Sälen diverse Vorträge zu unterschiedlichen Themen aus dem Bereich E-Commerce statt. Hier präsentieren die Speaker aktuelles Wissen und spannende Hintergründe aus ihrem Arbeitsalltag und bieten somit kostbare Hilfestellungen für Unternehmen aus dem Onlinehandel. Unter anderem wird es um die Bedeutung von Amazon-SEO, den Einsatz von Google-Shopping, den Einsatz von Social Media und vieles weitere gehen. Die Vorträge sind hierbei am Puls der Zeit und punkten durch ihre Mischung aus Sachwissen und Unterhaltungswert.

Neben den Vorträgen bietet der merchantday 2020 drei sogenannte MasterClasses. Hier haben Interessierte die Möglichkeit, sich innerhalb einer kleinen Gruppe von maximal 15 Teilnehmern näher mit einem bestimmten Sachgebiet des Onlinehandels zu beschäftigen. In diesen MasterClasses kann intensiv auf Detailfragen eingegangen und ein direkter Austausch mit den Coaches gesucht werden. Diese speziellen Kurse haben die Themen „Amazon Advertising (PPC)“, „Instagram Marketing“ und „Amazon DSP“, dauern jeweils 1,5 Stunden und kosten jeweils 299,00 Euro.

Das Networking steht beim merchantday 2020 im Mittelpunkt

Neben der Wissensvermittlung steht das Networking auf dem merchantday 2020 ganz oben auf der Agenda. Zu diesem Zweck gibt es eine eigene Networking Party. Hier haben die Teilnehmer Gelegenheit, sich in einer angenehmen und lebendigen Atmosphäre auszutauschen und die Erlebnisse des Tages noch einmal zu besprechen. In den letzten Jahren sind bei diesen Partys bereits viele langfristige Business-Kontakte und Kooperationen entstanden, von denen alle Seiten profitiert haben.

Zudem besteht die Möglichkeit, sich einen Platz beim exklusiven Speaker-Dinner zu sichern. Hier können die Teilnehmer mit den Speakern des Events hautnah in Kontakt treten und sich über die einzelnen Vorträge austauschen. Auf diese Weise fällt es den Teilnehmern leicht, offene Fragen zu klären und sich Hintergrundinformationen zu einzelnen Aspekten zu besorgen. Die Atmosphäre bei diesem Speaker-Dinner ist professionell und locker zugleich, sodass für einen regen Austausch und jede Menge Spaß gesorgt ist.

Eine Auswahl der Speaker auf dem merchantday 2020

Insgesamt werden 20 Speaker beim merchantday 2020 vertreten sein und kostbare Einblicke in die Welt des E-Commerce gewähren. Unter anderem wird intormarkets Gründer und Organisator des merchantdays, Ronny Marx, sprechen. Als Konzepteur, Entrepreneur und Autor kennt er sich im Onlinehandel hervorragend aus und gibt sein Fachwissen gerne weiter. Außerdem wird Jana Krekic von YLT Translations auf der Bühne zu sehen sein und einen englischsprachigen Vortrag über die Interantionalisierung von Amazon halten.

Ein weiterer Speaker auf dem Event wird Daniel Höhnke von Pixup Media sein. Er hat bereits den merchantday 2019 bereichert und gehört zu den Experten rund um den Einsatz von KI im E-Commerce. Mary-Ellen Rudloss von SALUT Communications ist ebenfalls Speaker auf dem merchantday 2020 und als Expertin für E-Learning in der Welt des Onlinehandels zuhause.

Khalil Agheli Zadeh ist CEO bei der Causbene GmbH und Speaker der ersten Stunde beim merchantday. Wie in den drei vergangenen Jahren teilt er auch auf dem merchantday 2020 sein Expertenwissen mit den Gästen und kennt sich hervorragend mit Google Advertising und Shopping aus. Sandra Brambrink auf der anderen Seite gibt ihr Debüt beim merchantday und erläutert, wie Hersteller eine nachhaltige Amazon Organisation erreichen. Neben den Genannten gibt es noch viele weitere Speaker, die ebenfalls Einblicke in ihr Fachgebiet geben und diverse Facetten des E-Commerce beleuchten.

Tickets für den merchantday 2020 sichern

Für den merchantday 2020 gibt es verschiedene Arten von Tickets. Der Normalpreis für ein Ticket beträgt 349,00 Euro und beinhaltet die Vorträge 2019, die Aufzeichnungen 2020, kostenloses WLAN, Premium Buffets und Drinks sowie die Teilnahme an der Networking Party. Ab zwei Personen können Gruppentickets gebucht werden, die jeweils 299,00 Euro kosten und dasselbe wie die Standard-Tickets beinhalten. Wer das Event vollständig nutzen möchte, kann sich für ein VIP-Ticket entscheiden. Dieses kostet 699,00 Euro und beinhaltet die Vorträge von 2019 und 2020, einen persönlichen Sitzplatz in der 1. Reihe, eine Hotelübernachtung mit Shuttle, einen Zugang zum exklusiven Speaker-Dinner sowie WLAN, Networking-Party und Premium-Buffet. Die Leser des digital-magazins profitieren von einem attraktiven Rabatt von 25% auf die Tickets. Um diesen nutzen zu können, muss bei der Ticketbuchung lediglich der Rabattcode digital-magazin25 angegeben werden.

25% Rabatt auf Ihre Tickets:

Code „digital-magazin25

Jetzt Tickets bestellen!

merchantday 2019 – Recap

 

 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
Mai 8
Zeit:
09:00 - 20:00
Eintritt:
349€
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.merchantday.com/

Veranstaltungsort

Convention Center, Deutsche Messe AG in Hannover
Vahrenwalder Straße 7
Hannover, 30165 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 511 12345 444

Veranstalter

intomarkets
Telefon:
+49 40 / 570 110 110
E-Mail:
info@intomarkets.com
Website:
https://www.intomarkets.com/
Teile diesen Artikel per Email