Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Customer Experience Forum – gelebte Customer Centricity

November 6 @ 08:15 - November 7 @ 16:00

€1.160
Customer Experience Forum

Der Einfluss der Kundinnen und Kunden auf Produktentwicklungsprozesse von Unternehmen steigt kontinuierlich. Für die Betriebe ist es überlebenswichtig, zu wissen, wie die Zielgruppe tickt und was sie will. Das Customer Experience Forum widmet sich daher auch in seiner 8. Ausgabe dem Thema Customer Centricity. Entsprechend stehen bei allen Vorträgen, Workshops und Events die Kunden im Zentrum der Aufmerksamkeit. Leserinnen und Leser des digital-magagazins haben die Möglichkeit, mit einem Rabattcode vergünstigt zu dem Event zu gelangen.

Diese Fakten zum Customer Experience Forum sind entscheidend

Das Customer Experience Forum 2019 findet am 6.+7. November in Köln statt. Nach sieben erfolgreichen Events in Wien wagen sich die Veranstalter an eine neue Location. Ein Ziel hierbei ist es, den internationalen Anspruch des Events zu betonen und Menschen aus ganz unterschiedlichen Regionen anzuziehen. Austragungsort der Veranstaltung ist das Design Offices Köln Dominium in der Tunisstraße 19-23 in 50667 Köln. Besonders Menschen im Customer Experience Management, im Marketing und im CRM profitieren von den Vorträgen und Angeboten. Aber auch für Personen aus dem Vertrieb, dem Innovationsmanagement, der Entwicklung und dem Service ist das Customer Experience Forum hervorragend geeignet.

Das Programm des Customer Experience Forums

CX Forum
CX-FORUM 2019 (BY SEBASTIAN JUDTMANN)

Das Customer Experience Forum öffnet am 6. November 2019 ab 8:15 Uhr seine Pforten und wird ab 9:15 Uhr durch eine Begrüßung von Markus Blocher und Dr. Claudio Felten offiziell eröffnet. Anschließend finden Keynotes, Reflexionen und ein Workshop statt, bei denen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Wissen erwerben und praktisch anwenden. Nach der Mittagspause folgen eine weitere Workshop-Session und Reflexionen, gefolgt von „Praxis Pur“ und einer weiteren Keynote. Ab 17:50 Uhr klingt der Abend bei einem gemütlichen Beisammensein mit Fingerfood und Getränken in der Rooftop Lounge aus.

Der 7. November 2019 beginnt ab 9:00 Uhr mit zwei Keynotes, gefolgt von Reflexionen. Bis zum Mittagessen besteht dann wiederum die Möglichkeit, an einem Workshop teilzunehmen und das theoretische Know-how praktisch anzuwenden. Nach der Mittagspause folgen dann mit „Praxis Pur“, einem Impulsvortrag und einer Keynote drei weitere lohnenswerte Veranstaltungen. Um 16:00 Uhr findet dann das Wrap Up statt und das Customer Experience Forum endet.

Diese Firmen sind auf dem Customer Experience Forum vertreten

Bereits auf den letzten Customer Experience Foren waren zahlreiche namhafte Firmen und Kooperationspartner vertreten. Für dieses Jahr wurden wiederum viele Unternehmen für eine Teilnahme gewonnen. So sind unter anderem Vertreter von Bosch, DKMS, Henkel, Lufthansa, marketmind, MUUUH! Consulting, ProSiebenSat1,Thomas Cook und viele weitere beim Customer Experience Forum 2019 zugegen. Zu den Speakern gehören unter anderem Johannes Frieß von SAVENCIA, Dr. Matthias Ledig von Bosch, Prof. Birgit Mager von der Köln International School of Design (KISD) und Stefanie Prinz von George Labs.

Zum Customer Experience Forum gelangen

Tickets für das Customer Experience Forum 2019 können online zum regulären Preis von 1.160 Euro gebucht werden. Wer die Buchung bis zum 15. August vornimmt, zahlt hingegen nur 960 Euro. Ebenso ist es möglich, nur an einem der beiden Veranstaltungstage teilzunehmen. In diesem Fall kostet ein Ticket regulär 680 Euro. Bei einer Anmeldung bis zum 15. August reduziert sich dieser Preis jedoch auf 580 Euro. Leserinnen und Leser des digital-magazins kommen besonders günstig zu dem Event. Hierfür muss bei der Anmeldung lediglich der Rabattcode digital-860 angegeben werden.

300€ Rabatt auf Ihre Tickets:

Code „digital-860“

Jetzt Tickets bestellen!

Details

Beginn:
November 6 @ 08:15
Ende:
November 7 @ 16:00
Eintritt:
€1.160
Website:
https://www.de.cx-forum.eu/

Veranstaltungsort

DESIGN OFFICES KÖLN DOMINIUM
Tunisstraße 19 - 23
Köln,50667Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0) 221 650 86 400
Website:
https://www.designoffices.de/standorte/koeln-dominium/

Veranstalter

SUCCUS GMBH | Wirtschaftsforen
Telefon:
+43 1 319 09 34-0
E-Mail:
info@succus.at
Website:
www.succus.at