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6. Amazon Sales Kongress – Expertenwissen rund um den Onlineriesen

Juni 27 @ 09:30 - Juni 28 @ 16:00

€1.295
Amazon Sales Kongress

Erfolg auf Amazon ist kein Zufall, sondern das Ergebnis harter Arbeit und der Umsetzung von solidem Branchenwissen. Deswegen ist der Amazon Sales Kongress bei Sellern und Vendoren so beliebt und geht dieses Jahr in die sechste Runde. Das Event bietet die Möglichkeit, Insiderwissen von Amazon-Expertinnen und -Experten einzuholen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu vernetzen.

Zahlen, Daten und Fakten zum 6. Amazon Sales Kongress

Der 6. Amazon Sales Kongress findet am 28. und 29. Juni 2019 in Mörfelden bei Frankfurt statt. Als Location dient das NH Frankfurt Mörlfelden Conference Center. Das Programm richtet sich sowohl an Fach- und Führungskräfte großer Unternehmen als auch an kleine Seller und Vendoren, die auf Amazon erfolgreich sein möchten. Grundsätzlich bietet die Konferenz drei unterschiedliche Möglichkeiten: Informationsgewinn, Austausch und Networking. Die Referentinnen und Referenten zeichnen sich durch enorme Branchenkenntnisse aus und sind mit den Funktionsweisen von Amazon bestens vertraut. Die gebotenen Informationen sind stets aktuell, praxisnah und lassen sich für den eigenen Betrieb nutzbar machen.

Der 6. Amazon Sales Kongress setzt auf Mehrgleisigkeit

In diesem Jahr sind die Angebote beim 6. Amazon Sales Kongress so vielfältig, dass das Event auf Mehrgleisigkeit setzt. Das bedeutet, dass es für Seller und Vendoren jeweils eigene, auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Stränge gibt. Seller können grundsätzlich alle Menschen werden, die etwas über Amazon verkaufen möchten. Vendoren werden hingegen ausdrücklich von Amazon zu einem speziellen Vendoren-Programm eingeladen. Hier erfahren die Händlerinnen und Händler viel Unterstützung seitens des Onlineriesens, der ihnen viel Arbeit abnimmt. Allerdings sind mit diesem Programm auch gewisse Verpflichtungen und Abhängigkeiten verbunden.

Auf dem Kongress werden diese verschiedenen Verkaufsweisen weitestgehend separat betrachtet. Denn es macht für den Verkauf und die Amazon-Strategie einen Unterschied, ob jemand als Seller oder als Vendor tätig ist. Die verschiedenen Vorträge und Gespräche nehmen diese unterschiedlichen Blickwinkel auf und erlauben eine neue Sichtweise auf das eigene Verkaufskonzept. Deswegen ist der Amazon Sales Kongress für eine große Zielgruppe interessant und bietet zahlreiche Denkanstöße und Ideen.

Das gehört alles zum Programm des 6. Amazon Sales Kongresses

Das Programm des 6. Amazon Sales Kongresses ist besonders bunt und vielfältig. Unter anderem wird es um das Amazon Ökosystem und den Nutzen von Amazon Agenturen gehen. Der Einfluss der Alexa Voice Search für den Verkaufserfolg bei Amazon kommt ebenso zur Sprache wie das Growth hacking und die Bedeutung von Amazon Japan. Die Besucherinnen und Besucher erfahren, wie sie sich bestmöglich vor schmutzigen Tricks von Wettbewerbern schützen und wie sie ihre Werbekampagnen bei Amazon erfolgreich machen.

Diese unterschiedlichen Themen kommen auf dem 6. Amazon Sales Kongress auf ganz vielfältige Weise zur Sprache. Zum einen gibt es professionelle Vorträge, die die Chance und Risiken von Sellern und Vendoren auf Amazon aufzeigen. In verschiedenen Präsentationen wird dann mittels Best-Practice Cases ein Praxisbezug hergestellt, sodass die genannten Informationen leicht umsetzbar werden. Zudem sorgen Intensiv-Workshops für Seller und Vendoren dafür, dass sich Interessierte aktiv am Kongress beteiligen und das neu erlernte Wissen umsetzen können.

Details

Beginn:
Juni 27 @ 09:30
Ende:
Juni 28 @ 16:00
Eintritt:
€1.295
Website:
https://amazon-sales-kongress.de

Veranstaltungsort

NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
Hessenring 9
Mörfelden-Walldorf,64546
+ Google Karte
Telefon:
+49 30 – 22 38 02 33
Website:
https://www.nh-hotels.de/

Veranstalter

Gesellschaft für Kongressmanagement Köhler-Lürssen GbR (GfKM)
Telefon:
04136 / 91 39 33
E-Mail:
kontakt@gfkm.org
Website:
www.gfkm.org