Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

5. DialogSummit – wie aus Daten Emotionen werden

Mai 28 @ 09:30 - Mai 29 @ 16:15

€1.160
DialogSummit

Im postfaktischen Zeitalter führt vor allem eines zum Erfolg: Emotionen. Das gilt selbst für das Data-Driven Marketing, das sich auf Fakten und Informationen stützt. Der 5. DialogSummit beschäftigt sich daher mit der Frage, wie aus Daten Emotionen werden. Die passenden Vorträge, Workshops und Angebote sind hierbei unter dem Motto „When data drives experience“ zusammengefasst. Leserinnen und Leser des digtal-magazins kommen vergünstigt zu dem Event.

Das gibt es über den 5. DialogSummit zu wissen

Der 5. DialogSummit findet am 28. und 29. Mai 2019 im Hilton Düsseldorf in der Georg-Klock-Straße 20 in 40474 Düsseldorf statt. Am 27. Mai 2019 besteht zudem die Möglichkeit, an einem Halbtagesworkshop zum Thema „Customer Centricity durch Marketing Automation“ teilzunehmen. Über 250 Verantwortliche aus dem Bereich Data-Driven Marketing werden bei dem Event zu Gast sein und einen Einblick in die Thematik bieten. Auf dem Event werden verschiedene Preise verliehen. Hierzu zählt zum einen der EDDI des DDV, der im Rahmen der EDDI-Night vergeben wird, und zum anderen die E-Mail-Awards 2019.

Der DialogSummit 2019 hat sich einer Vielzahl von Aufgaben verschrieben. Beispielsweise wird es diverse inspirierender Keynote Vorträge geben. Diese bieten einerseits zahlreiche praktischer und klar verständlicher Informationen, und wecken gleichzeitig Begeisterung für die Thematik. Ganz nach dem Motto: Wie werden aus Daten Emotionen? Das Anwenderforum bietet dann Gelegenheit, das theoretische Fachwissen praktisch anzuwenden und einzuüben. Ähnliches gilt für den Bereich „Summit interaktiv“, der mit verschiedenen Workshops und Hands-on aufwartet. Nicht zuletzt erwartet Besucherinnen und Besucher des Events die Marketing-Automation-Challenge 2019.

An wen richtet sich der 5. DialogSummit

Der 5. DialogSummit richtet sich an Dienstleister und Anwender aus dem Bereich Data-Driven Marketing. Dienstleister sind hierbei alle, die Beratungen, Herstellung und Lösungen aus dem Bereich Data-Driven-Marketing anbieten. Zu den Anwendern zählen unter anderem Finanzdienstleister sowie Handels- und Industrieunternehmen. Der DialogSummit 2019 ist allerdings nicht allein auf das Data-Driven Marketing beschränkt. Unter anderem kommen auch Themen wie E-Mail-Marketing, Online Marketing und CRM zur Sprache. Entsprechend eignen sich die Angebote auch für CMOs und Geschäftsführer sowie alle, die in den genannten Bereichen aktiv sind. Es geht darum, up-to-date zu bleiben, praktische Anwendungstipps zu bekommen und sich nach Möglichkeit zu vernetzen.

Das ist das Programm des 5. DialogSummit

Nach einem Check-in und einer Begrüßung am Dienstag, den 28. Mai 2019 bginnt der 5. DialogSummit mit der Keynote „Customer experience in a world of AI platforms“. Nach einer kurzen Pause gibt es dann die erste Praxis pur unter dem Titel „Next generation Fressnapf“. Nach einer weiteren Keynote zum Thema „Denn sie wissen nicht, was sie tun“ gibt es dann einen Praxistalk mit den Referentinnen und Referenten des Vormittags. Nach einem gemeinsamen Mittagessen gibt es dann ab 14:00 Uhr ein Parallelprogramm zu den Themen „Hot Topics“, „Summit interactive and CX“, „Anwenderforum“ und „“Integration & Emotion“. Nach einer weiteren Pause gibt es dann noch den Praxisimpuls mit Podiumsdiskussion „Adapt or die“, bevor der Tag mit dem Eddi-Aperitiv und der EDDI-Night ausklingt. Am 26. Mai 2019 gibt es ebenfalls diverse Keynotes, Praxis pur und ein Parallelprogramm. Außerdem erwartet die Gäste die Verleihung der E-Mail-Awards 2019.

Diese Referenten sind beim 5. Digital Summit mit dabei

Die Sprecherinnen und Sprecher auf dem 5. DigitalSummit zeichnen sich durch Fachwissen und eine hohe Kompetenz aus. Sie gestalten ihre Vorträge ansprechend und praxisnah, sodass alle im Publikum etwas für ihren Arbeitsalltag mitnehmen. Unter anderem sprechen Christine Berger von Funke Sales Essen, Rafael Dudda von der DFB GmbH, die E-Mail-Marketing Managerin der WITT-Gruppe, Carolin Gombert, Marcus Heiken der TÜV SÜD Akademie und viele mehr. Wie bereits beim DialogSummit 2018 übernimmt Anja Lange die Moderation und führt charmant und professionell durch das Event.

Beim 5. DialogSummit mitmachen

Der 5. DialogSummit richtet sich an Anwender und Dienstleister gleichermaßen. Erstere zahlen bis zum 20. Mai 2019 einen vergünstigten Ticketpreis von 1.160 Euro statt der regulären 1.260 Euro und letztere 2.060 Euro statt 2.160 Euro. Außerdem besteht die Möglichkeit, für 340 Euro lediglich am Halbtagesworkshop am 27. Mai 2019 teilzunehmen oder für 89 Euro ein Eddi-Night-only-Ticket zu buchen. Für unsere Leserinnen und Leser bieten wir zudem eine besondere Aktion. Mit dem Code DMAW-1060 kostet ein Ticket für das Event lediglich 1.060 Euro statt 1.260 Euro für Anwender und mit dem Code DMAB-1960 kommen Anbieter und Dienstleister für 1.960 Euro statt für 2.160 Euro auf das Event.

200 € Rabatt auf Ihre Tickets:

Für Anwender 1.060 € statt regulär 1.260 €

Code „DMAW-1060“

Jetzt Tickets bestellen!

Für Anbieter/Dienstleister 1.960 € statt regulär 2.160 €

Code „DMAB-1960“

Jetzt Tickets bestellen!

5. DialogSummit – wie aus Daten Emotionen werden
5 (100%) 2 vote[s]

Details

Beginn:
Mai 28 @ 09:30
Ende:
Mai 29 @ 16:15
Eintritt:
€1.160
Website:
https://www.dialogsummit.de/home.html

Veranstaltungsort

HILTON, Düsseldorf
Georg-Glock-Straße 20
Düsseldorf, 40474 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

SUCCUS GMBH | Wirtschaftsforen
Telefon:
+43 1 319 09 34-0
E-Mail:
info@succus.at
Website:
www.succus.at