Mehr

    Conversion Optimierung

    Was ist Customer Journey Mapping?

    Customer Journey Mapping ist eine grundlegende Methode zur Visualisierung der Customer Experience, die ein Kunde mit einem Unternehmen macht. Sie erlaubt es, die wichtigsten...

    Bannerwerbung richtig nutzen – So beeinflusst Onlinewerbung den Offlinehandel

    Dass Bannerwerbung im Internet Einfluss auf die Verkäufe im stationären Handel hat, wurde von Händlern schon lange vermutet. Immerhin gibt eine hohe Zahl von...

    Multichannel Remarketing – So holen Sie Ihre Kaufabrecher zurück

    Für das Multichannel Remarketing gibt es viele Bezeichnungen. Häufig begegnen wir auch den Begriffen Behavioral Retargeting oder Remarketing. Viele Internetnutzer konfrontieren sich dabei mit...

    Landingpages optimal gestalten

    Landingpages sind heute aus dem Internet nicht mehr wegzudenken. Viele Unternehmen nutzen sie, um Interessenten auf ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen und...

    5 Punkte zum besseren Verständnis des Kaufprozesses Ihrer Kunden

    Der Kundenkaufprozess (auch Kaufentscheidungsprozess, Customer Buying Process, Buying Decision Process oder Customer Journey genannt) beschreibt die Reise, die Ihr Kunde durchläuft, bevor er Ihr...

    AgeCertificate – User Experience durch einen schnellen und einfachen Altersnachweis optimieren

    Im Onlinehandel spielt die User Experience eine große Rolle. Sie entscheidet häufig darüber, ob aus Besuchern einer Webseite Kunden werden. Gesetzliche Vorgaben wie der...

    Tracking von Facebook

    Das Google Tracking ist weitreichend bekannt. Schon seit längerer Zeit ist dieses Instrument verfügbar und erleichtert es Webmastern und Seitenbetreibern, einen tiefen Einblick in...

    Umbrüche in der Energiebranche – digitale Prozesse müssen zum Normalfall werden

    Die Energiebranche befindet sich aktuell in einer riesigen Umbruchphase. Einerseits steigt der Energiebedarf hierzulande kontinuierlich an, andererseits möchten die Menschen frei von fossilen Brennstoffen...

    Mitarbeiter entscheiden über den Erfolg und Misserfolg der Digitalisierung

    Für eine erfolgreiche digitale Transformation müssen sowohl die Unternehmensführung als auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagiert und motiviert sein. Eine aktuelle Studie zeigt nun,...

    Digitale Gastronomie – so profitieren Restaurants, Hotels und Kneipen von der Digitalisierung

    Auch vor der Gastronomie macht die Digitalisierung nicht halt. Sie nimmt mittlerweile Einfluss auf den Einkauf, die Tischreservierungen und die Ausstattung der Toiletten. Über...

    Digitale Bildung – Informationen können Ängste nehmen

    Die Digitalisierung verändert unsere Art zu leben ganz grundlegend. Während jedoch unsere europäischen Nachbarn dieser Entwicklung positiv gegenüberstehen, herrschen in Deutschland viele Ängste vor....

    Wie die Digitalisierung den Generationenwechsel in deutschen Unternehmen erschwert

    In den kommenden Jahren stehen etwa 150.000 Unternehmensübergaben an, die sich auf rund 2,4 Millionen Beschäftigte auswirken. Dieser Prozess wird durch die Digitalisierung jedoch...
    Anzeigekostenlose ERP Software
    online Werbung buchenSponsored Posts | Advertorials | Banner| Pressemitteilungen| Event-Promotion | Native Ads | PR-2-News