E-Commerce Berlin Expo 2017 – Händler, Entwickler und Visionäre vereint

Nach dem riesigen Erfolg der E-Commerce Berlin Expo 2016 legen die Veranstalter jetzt nach. Im Februar 2017 findet das nächste GroßEvent rund um das Ökosystem E-Commerce mit Händlern, Entwicklern und Visionären statt. Namhafte Redner kommen zu Wort und es gibt immer wieder Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen, Ideen zu entwickeln und Geschäfte abzuschließen.

Die Fakten zur E-Commerce Berlin Expo 2017

Das Event wird von E-Commerce Capitals, einem Veranstalter von GroßEvents wie dem E-Commerce Poland Trade Fair, organisiert und durchgeführt. Es findet am 2.2.2017 von 10:00-17:00 Uhr in STATION BERLIN statt. Es wird sowohl einen Ausstellungs- als auch einen Präsentationsbereich geben. Namhafte Experten der Branche geben Einblicke in die Welt des E-Commerce im Allgemeinen und in ihre Arbeit im Speziellen. Die Expo ist kostenlos und Reservierungen sind online möglich.

Lesen Sie auch ...

Sorge in der Logistikbranche vor den disruptiven Kräften der Digitalisierung

In der Logistikbranche macht sich eine Untergangsstimmung breit: Wird die Digitalisierung tatsächlich zum Wegfall zahlreicher Stellen führen? Hiervon geht ein Großteil der Beschäftigten in...

Modular Delivery Station – Amazon verstärkt sein Engagement in Deutschland

Amazon hat im Logistikpark Leipzig 20.000 m² Fläche für eine Modular Delivery Station angemietet. Der Onlineriese verstärkt somit seine Aktivitäten in Deutschland. Das vorübergehende...

Die Veranstaltung ist der Nachfolger der erfolgreichen E-Commerce Berlin Expo 2016, bei der sich 60 Aussteller einem Publikum von 2.000 Menschen präsentierten. Erfolgreiche Unternehmen wie Google, Samsung und Zalando waren damals als Redner vertreten und auch dieses Mal ist die Liste der kooperierenden Partner lang. Die Veranstalter rechnen dieses Mal mit 3000 Besuchern und 90 Ausstellern und folglich mit einer Steigerung von jeweils 50%.

Unternehmen zeigen auf der E-Commerce Berlin Expo 2017 Präsenz

event spricht, ist die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. An kaum einem anderen Ort sind so namhafte Experten und Unternehmen der E-Commerce Branche vereint. Es besteht die Möglichkeit, Geschäfte abzuschließen, sich weiterzubilden oder gemeinsam Projekte und Ideen für die Zukunft zu entwickeln. Nicht zuletzt lernen viele Unternehmen auf dieser Expo Lösungsanbieter kennen. Das ist insofern relevant, als eine aktuelle, lösungsorientierte Technik in Zukunft maßgeblich über den Erfolg von Unternehmen im E-Commerce entscheiden wird.

Diese Themen werden auf der E-Commerce Berlin Expo 2017 zur Sprache kommen

Neben den Händlern und Plattformen, die sich auf dem Event präsentieren und nach Möglichkeit neue Geschäftskontakte knüpfen wollen, sich sehr viele Lösungsanbieter vor Ort vertreten. So wird unter anderem die Betrugsprävention zum Schutz des eigenen Unternehmens und der Kunden eine Rolle spielen. Des Weiteren werden verschiedene Bezahlsysteme und die entsprechenden technischen Lösungen präsentiert, mit denen das Einkaufen in einem Onlineshop sicherer und leichter werden soll. Ferner steht das Thema „Marketing“ auf der Agenda. Experten stellen Lösungsansätze vor, mit denen die eigene Relevanz und Reichweite im E-Commerce bedeutend gesteigert werden kann. Nicht zuletzt stellen Hosting-Provider ihre Angebote vor. Diese Themen werden sowohl im Rahmen von Vorträgen als auch in persönlichen Gesprächen behandelt.

[Anzeige] STARKES LINKBUILDING FÜR STARKE RANKINGS

Mit CLICKHERO wächst Ihr Linkprofil – nachhaltig und stark. So ranken Sie auch übermorgen noch vor der Konkurrenz. Gutes Linkbuilding braucht jede Menge Know-how, um auf die vorderen Ränge bei Google zu wandern. Erfahren Sie wie!

Diesen Beitrag kommentieren:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

AnzeigeWerbung in Podcasts

Beliebte Beiträge

Zahlungsprozesse: Amazon Payments vs. Paypal

Wohl kaum jemand, der sich regelmäßig im Internet bewegt und auch online bestellt wird ein Paypal-Konto nicht sein eigen nennen. Die Vorteile sind (fast)...

Käufer, Produkte und Shoppingverhalten – so nutzen die Deutschen den E-Commerce

Für Unternehmen im E-Commerce ist es entscheidend, die eigene Zielgruppe beziehungsweise die eigenen Kunden zu kennen. Deswegen sind Infografiken wie die von Netzshopping so...

Wie Sie Journalisten dazu bringen, Ihnen zuzuhören

Die allermeisten Pressemitteilungen werden nie gelesen – weil Journalisten, wie auch Redakteure davon geradezu überschwemmt werden. Was also tun, um die Aufmerksamkeit von Journalisten...

Newsletter - wöchentlich digital informiert werden

Unser Newsletter schickt Ihnen die News der letzten Woche zusammengefasst in Ihr Postfach.

Veranstaltungen

eology Webinar: Von der Zielgruppe gefunden werden

Search Marketing – aber für wen? Das beantwortet Stefanie Nieggemann in diesem Webinar. Es richtet sich an alle, die von ihrer Zielgruppe gefunden werden...

eology Webinar: Inhalte für die Zielgruppe erstellen

Search Marketing – aber für wen? Das beantwortet Dr. Beatrice Eiring in diesem Webinar. Es richtet sich an alle, die Inhalte für ihre Zielgruppe...

Großes E-Logistik Event in Amsterdam: DELIVER

DELIVER ist ein E-Logistik Event, das Entscheidungsträger und große Marken der Branche an einem Ort vereint. Wer sich über aktuelle Entwicklungen in der E-Logistik...

Neuer Umgang mit Daten – Data Driven Business Konferenz

Im November 2020 findet die Data Driven Business konferenz statt. Diese möchte Wege aufzeigen, um mit einer optimalen Nutzung von Daten den Kunden ins...

Empfehlung der Redaktion

Digitalisierung: Was ist das? Eine Definition.

Diesen Artikel lieber hören? Gelesen von Peter Brown. Hörbar gemacht von Obwohl sie in nahezu allen unseren Lebens- und Arbeitsbereichen eine große Rolle spielt, ist die...

Aufgaben eines CDO – als Störenfried die Digitalisierung voranbringen

Diesen Artikel vorlesen lassen: Die MetaJobsuchmaschine Joblift hat die Stellenausschreibungen für CDOs (Chief Digital Officer) der letzten zwei Jahre unter die Lupe genommen. Hierbei haben...

Was ist SEMrush? – Alle Funktionen im Überblick

Alles begann im Jahr 2008 als sich eine kleine Gruppe aus IT- und SEO-Spezialisten mit einer gemeinsamen Mission zu einem Unternehmen zusammenschlossen und den...

5 SEO Tipps für Online Shops

5 Online Shop SEO Tipps für bessere Rankings und mehr Umsatz im Jahr 2015. Mit diesen Tipps ist jeder Online Shop Betreiber auf der sicheren Seite.

Digital Leadership – die Digitalisierung stellt neue Ansprüche an Führungskräfte

Diesen Artikel hören? Die schöne neue Digitalwelt verlangt eine Neuausrichtung der Arbeitswelt. Das gilt sowohl...

Dienstleistungen und Produkte in seinem Podcast bewerben

Im Jahre 2019 wirst du wohl kaum um die Thematik des Podcasting herumgekommen sein. Dafür gibt es einige Gründe. Ich habe bereits ausführlich über...

Digitalisierung in Schule und Ausbildung: wie sich der Nachwuchs auf die Industrie 4.0 vorbereitet

Die Digitalisierung greift in allen Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftsbereichen um sich. Gerade für junge Menschen ist es wichtig, sich digitale Kompetenzen anzueignen, um auf...

Rechnungen digitalisieren: Das gilt es zu wissen

Die Digitalisierung ist längst auch in der Arbeitswelt angekommen. Sie erleichtert und verbessert dabei einige Prozesse und sorgt somit für mehr Effizienz. Aus diesem...

Ähnliche Beiträge

E-Commerce Berlin Expo 2017 – Händler, Entwickler und Visionäre vereint

Teile diesen Artikel per Email