• E-Commerce
Mehr

    Den richtigen E-Commerce Dienstleister finden

    AnzeigeWerben in Podcasts

    E-Commerce Dienstleister sind gefragter denn je. Viele Firmen, aber auch Einzelunternehmen vertrauen auf den Service der E-Commerce Dienstleister. Was die Unternehmen erwarten ist klar. Die primäre Aufgabe der E-Commerce Dienstleister ist die Maximierung der Vertriebsmöglichkeiten. Nirgendwo lassen sich potenzielle Kunden leichter und effizienter akquirieren als im Internet.

    Das machen E-Commerce Dienstleister

    Zu behaupten, E-Commerce Dienstleister befassen sich ausschließlich mit dem Online-Marketing von Unternehmen, wäre allerdings zu einfach gesagt. In der Praxis gehört noch viel mehr dazu. E-Commerce Dienstleister entwickeln komplexe IT-gestützte Geschäftsmodelle aus Kunden und Marketing Strategien, entwickeln oder optimieren die Onlineshops der Unternehmen, erstellen einen optimalen Logistikplan und kümmern sich um die Finanzdienstleistungen von der Zahlungsabwicklung bis hin zum Risikomanagement. Weitere Kernaufgaben sind Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie Suchmaschinenmarketing (SEM) um das Ranking der Webpräsenz zu stärken und um das Angebot im Web bekannter zu machen.

    E-Commerce Dienstleister sind Partner über eine lange Zeit

    E-Commerce Dienstleister fungieren über einen langen Zeitraum als feste Ansprechpartner von Unternehmen und gehen auf die individuelle Wünsche der Kunden ein. Neben der Ausarbeitung und der Umsetzung von Geschäftsmodellen zur Optimierung der Online-Vertriebsmöglichkeiten beraten E-Commerce Dienstleister ihre Kunden und konzipieren spezifische Schulungen.

    Für die Auswahl der E-Commerce Dienstleister ist es wichtig, dass sich das Unternehmen sicher ist, welche Dienstleistungen der Anbieter erfüllen soll und wer die Zielgruppe der Online-Kampagnen überhaupt ist. Tipps und Ratschläge wie man den richtigen Anbieter findet gibt es kostenlos auf Online-Ratgeber Portalen und natürlich hier bei uns.

    Mirko Peters
    Mirko Peters
    Mirko Peters ist Medienkaufmann und Global Digital Marketing Analyst bei Sivantos. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.

    Werbeartikel: Gedanken darüber, wie man sie richtig einsetzen sollte

    Werbeartikel sind etwas, das viele Unternehmen nutzen. Aber nur wenige nutzen sie effektiv. Ich bekomme auf Konferenzen Taschen voller Stifte und anderen Werbeartikeln -...

    Der Einfluss der Digitalisierung auf den Klimawandel

    Der Einfluss der Digitalisierung auf das Klima ist unbestritten. Das zeigt eine Befragung, die der Digitalverband Bitkom unter 1.000 Bundesbürgerinnen und -bürgern durchgeführt hat....
    Anzeigekostenlose ERP Software
    AnzeigePodcast Advertising Platform

    Alexa Skill

    Jetzt kostenlos aktivieren digital-magazin alexa Skill

    ähnliche Artikel

    1 Comment

    1
    Hinterlassen Sie einen Kommentar und starten Sie eine Diskussion!

    avatar
    1 Kommentar Themen
    0 Themen Antworten
    0 Follower
     
    Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
    Beliebtestes Kommentar Thema
    1 Kommentatoren
    crasch Letzte Kommentartoren
      Abonnieren  
    neueste älteste meiste Bewertungen
    Benachrichtige mich bei
    crasch
    Gast
    crasch

    „Den richtigen E-Commerce Dienstleister finden“ http://t.co/NPs4gPlrfV

    Werbung auf digital-magazin.deonline Werbung buchenSponsored Posts | Advertorials | Banner| Pressemitteilungen| Event-Promotion | Native Ads | PR-2-News