Das war der DialogSummit 2019

PRESSEMITTEILUNG

Zum fünften Mal tagte das führende Jahresforum für E-Mail und Data-Driven Marketing am 28./ 29. Mai 2019 im Hilton Düsseldorf. 

DialogSummit

Mehr als 200 Teilnehmende, 45 Sprecher, 4 Bühnen, Keynote-Vorträge, 20 Mal Praxis pur und ungeschminkt in B2B & B2C, Speed-Datings, Marketing Automation Challenge, die EDDI Night und der E-Mail Award zeichneten den Summit 2019 aus.

 „Wir wollten mit dem DialogSummit noch näher an den Herausforderungen der Teilnehmenden sein. Und es freut mich sehr, dass wir die Erwartungen der Teilnehmenden treffen konnten. Praxis pur und ungeschminkt und neue Erkenntnisse aus der Wissenschaft haben sich gut ergänzt und einen schönen Bogen gespannt“, resümiert Helmut Blocher von SUCCUS | Wirtschaftsforen.

 Aus der Praxis berichteten u.a. Vertreter von Fressnapf, elaboratum, OTTO Österreich, TUNNEL23, DKMS, Österreichische Post, Robert Bosch, HEINRICH HEINE, Lampenwelt, pronova BKK, THOMAS SABO, TeamBank AG, Hottinger Baldwin Messtechnik, Kapsch Group uvm.

 Ein weiteres Highlight war die EDDI-Night des Deutschen Dialogmarketing Verbandes, der auch als Träger des DialogSummit fungiert. Die EDDIs wurden am Abend des 28. Mai im Rahmen des DialogSummit verliehen. Der EDDI Award wird für herausragende Leistungen in der Dialogkommunikation starker Marken verliehen. Im B2B Bereich ging der Award an XING und wurde von Karsten Darga entgegengenommen. Im B2C Bereich wurde Douglas ausgezeichnet. Über den Award freute sich Julian Grießl.

 Am zweiten Tag des Summits wurden die E-Mail Awards 2019 verliehen, wo die besten E-Mailings und Newsletter ausgezeichnet wurden. Gold holten sich die hochpersonalisierten Wetter-E-Mailings von Bayer CropScience Deutschland und der Agentur nayoki sowie der billiger.de Recommender von Friends Communication, die Dialogmarketing-Agentur der Solute GmbH.

Rückfragen:

Markus Glatzl: markus.glatzl@succus.at

http://www.dialogsummit.de

Das war der DialogSummit 2019
5 (100%) 1 vote[s]

Hinterlassen Sie einen Kommentar und starten Sie eine Diskussion!

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei