Conleys kooperiert mit YogaEasy – Yoga-Stunden online neu in den Stylewelten von conleys.de

Hamburg, 25. März 2014 – Entspannung für Online-Shopper: Conleys.de bietet ab sofort nicht nur Mode- und Style-Sortimente an, sondern auch kostenlose Schnupperstunden für Online-Yoga. Die Zusammenarbeit mit YogaEasy ist vorerst bis Mitte Mai geplant. Für den Hamburger Online-Versandhändler ist dies eine der bisher größten Kooperationen mit einem branchenfremden Partner.

„Unser Ziel ist es, in unserem Online-Shop moderne, urbane Lebenswelten abzubilden. Das Angebot von YogaEasy passt dabei perfekt zu unserer Wellness-Kollektion – und es bietet echten Mehrwert für unsere Kunden“, erklärt Lillemor Brandenburg, Marketing Managerin bei Conleys, den Hintergrund der Kooperation.

Conleys.de geht dafür einen ungewöhnlichen Weg und integriert das Schnupperyoga-Angebot mit Floating Teasern und Slidern direkt in die Wellness-Kollektion, in der Kunden unter anderem Mode der Eigenmarke Conleys HOME sowie passende Accessoires und Kosmetik finden. Zusätzlich erhalten Conleys-Kunden mit jedem Warenpaket einen YogaEasy-Gutscheinflyer. YogaEasy hat als Kooperationspartner eine eigenständige Microsite eingerichtet, auf der die Vergünstigungen für Conleys-Kunden enthalten sind. Die Zusammenarbeit wird auf beiden Seiten online über Social Media verlängert.

Über CONLEYS.de
CONLEYS.de gehört seit 1995 zu den führenden Fashion Versendern in Deutschland. Der Katalog sowie Online-Shop führt stylishe, international inspirierte Frauen- und Herrenmode. Neben einem ständigen Warenangebot von 5.000 Artikeln bietet CONLEYS.de ein Online Magazin mit Styling News, Videos, Reiseberichten und Inspirationen rund um das Thema Fashion und Reisen. Mit 14 zusätzlichen Print-Katalogen und zwei Kundenmagazinen erreicht CONLEYS jährlich mehr als 4 Millionen Leser.

Pressekontakt:

CONLEYS Modekontor GmbH
Lillemor Brandenburg
Ruhrstraße 61
22761 Hamburg

Tel.: 040-8197 9260
E-Mail: l.brandenburg@conleys.de
www.conleys.de                                                            

Stefan Suhr
Kirchentwiete 37-39
22765 Hamburg

Tel.: 040-398035-492
E-Mail: suhr@sl-kommunikation.de
www.sl-kommunikation.de

Diesen Beitrag kommentieren:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mirko Peters
Mirko Peters
Mirko Peters ist Medienkaufmann und Senior Experte Analytics und Market Insights. Er berät und betreut Unternehmen und Marken in den Themenfeldern E-Commerce, Online-Marketing und Internet-Strategie und begleitet federführend komplexe Projekte. Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Datenanalyse, das Projektmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung effizienter Online-Marketing-Strategien sowie die Umsetzung von komplexen Online-Shops und deren Backend-Prozesse.
AnzeigeWerbung in Podcasts

Veranstaltungen

Nexus 2020 – Vollgas am Nürburgring

Das dritte E-Commerce Event des Händlerbundes findet im kommenden Jahr unter einem neuen Namen statt: NEXUS. In insgesamt vier Themenwelten beschäftigen sich Expertinnen und...

Command Control – Cyber Resilience neu gedacht

Das Expertentreffen Command Control findet im Jahr 2020 bereits zum zweiten Mal statt. Der Gipfel beschäftigt sich mit dem Thema Cyber-Sicherheit und nimmt in...

merchantday 2020 – Die Marktplatz-Konferenz zum E-Commerce

Der merchantday hat sich seit dem ersten Event im Jahr 2017 zu einem viel beachteten Branchenevent zum Thema E-Commerce entwickelt. Alljährlich nehmen mehrere hundert...

E-Commerce-Day 2020 – eine Institution in Köln

Bereits zum 11. Mal findet in diesem Jahr der E-Commerce-Day in Köln statt. Das Event hat sich zu einem Pflichtprogramm für alle Player im...

Empfehlung der Redaktion

Digitalisierung: Was ist das?

Diesen Artikel lieber hören? Gelesen von Peter Brown. Hörbar gemacht von Obwohl sie in nahezu allen unseren Lebens- und Arbeitsbereichen eine große Rolle spielt, ist die...

Aufgaben eines CDO – als Störenfried die Digitalisierung voranbringen

Die Metajobsuchmaschine Joblift hat die Stellenausschreibungen für CDOs (Chief Digital Officer) der letzten zwei Jahre unter die Lupe genommen. Hierbei haben sich recht eindeutige...

HubSpot – der ultimative Wegweiser für die erfolgreiche Nutzung von HubSpot

HubSpot ist ein börsennotiertes Software-Unternehmen aus den Vereinigten Staaten, mit dem Fokus auf Marketing-Software für Inbound Marketing und Sales und im Juni 2006 gegründet...

Was ist SEMrush? – Alle Funktionen im Überblick

Alles begann im Jahr 2008 als sich eine kleine Gruppe aus IT- und SEO-Spezialisten mit einer gemeinsamen Mission zu einem Unternehmen zusammenschlossen und den...

5 SEO Tipps für Online Shops

5 Online Shop SEO Tipps für bessere Rankings und mehr Umsatz im Jahr 2015. Mit diesen Tipps ist jeder Online Shop Betreiber auf der sicheren Seite.

Produktmanagement im E-Commerce

Die Zukunft sieht vernetzt aus ... und zwar in Form von E-Dienstleistungen. Alles muss elektronisch und digitalisiert sein. Das hat auch seine guten Gründe....

Digital Leadership – die Digitalisierung stellt neue Ansprüche an Führungskräfte

Die schöne neue Digitalwelt verlangt eine Neuausrichtung der Arbeitswelt. Das gilt sowohl für die an den Unternehmensprozessen beteiligten Mitarbeiter als auch für die Führungskräfte...

Bing Ads: Erfolg mit dem Werbeprogramm von Microsoft

Bing Ads heißt das Microsoft Werbeprogramm für Bing und Yahoo! Die beiden Suchmaschinen betreiben ihre Werbung schon länger über das gemeinsame Yahoo! Bing Network....

Jetzt Alexa Skill aktivieren!

digital-magazin alexa Skill

Ähnliche Beiträge