Klaus Enzenhofer

Klaus Enzenhofer ist Director Technology Strategy bei Dynatrace. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Web- und Mobil-Performance. Seine Schwerpunkte sind Digital Performance Management und Real User Monitoring bis hin zur direkten Ebene der Kundenerfahrung. Klaus Enzenhofer hat seinen Lebensmittelpunkt in Linz (Oberösterreich) und publiziert regelmäßig Beiträge und Blogs für Print und Online Medien. Er ist ein versierter Sprecher auf internationalen und nationalen Technologie-, Strategie- und Entwicklerkonferenzen.
1 Artikel

Optimale Customer-Experience trotz ständiger Innovationen

Die Geschwindigkeit digitaler Innovationen steigt permanent. So müssen Unternehmen ständig neue Anwendungen bereitstellen und bestehende Software aktualisieren, um gewünschte Funktionen für die Benutzer anzubieten....