Dominik Wurzer

Dominik Wurzer ist Senior Strategy Consultant bei Lithium und berät Kunden in den Bereichen Digital Strategy und Customer Experience. Insbesondere fokussiert er hierbei auf Strategien und Programme, welche durch Einbezug und Engagement der Kunden nachhaltig Kundenloyalität, Innovationsfähigkeit und Conversion steigern. Zuvor war er in der Strategieberatung Capgemini Consulting tätig und unterstützte internationale Unternehmen in der erfolgreichen strategischen und organisatorischen Bewältigung der Digital Transformation. Dominik Wurzer hat sein Studium in Business Innovation an der Universität St. Gallen (HSG) abgeschlossen mit einem Fokus auf User Centered Design und Social Media.
1 Artikel

Vertrauen ist die neue Währung im Internet-Zeitalter

Wichtige digitale Trends für die Markenführung - Produktbewertungen, Meinungen zu Serviceleistungen, Kritik oder Lob: Das Internet ist Anlaufstelle Nummer Eins, um eigene Erfahrungen mit Unternehmen...