Alexander Noack

Alexander Noack ist ein Digital Native und beweist es auch. Schon früh sammelte er Erfahrungen mit Computern durch den C64 und lernte die praktische Anwendung der Digitalisierung durch seine Ausbildung zum CNC-Dreher kennen. 1998 begann er seine Online-Karriere und verfeinerte diese mit einer Ausbildung zum Fachmann für Online-Kommunikation. Seitdem hat er verschiedene Positionen inne, wie Head of Sales und Fachbereichsleiter für Content-Marketing, und ist auch Chef vom Dienst für digital-magazin.de.

Beiträge

IFCC.DataManager – die Stammdaten-Plattform

     „Public“ plus „Private“ gleich „Hybrid“ – eine skalierbare Lösung Der VTH-eData-Pool ist nun schon zwei Jahre auf dem Markt Bereits in unseren ersten Konzepten haben wir...

Bedarfsanalyse: mit der Digitalisierung den perfekten Arbeitsplatz schaffen

Unsere Arbeitswelt ist durch die Digitalisierung massiv im Umbruch. Arbeitsweisen und -plätze, wie sie früher gebräuchlich waren, werden den neuen Entwicklungen meist nicht gerecht....

Neues Crosschannel-Showroom-Konzept: secupay verbindet Vorteile von stationärem und Online-Handel

Hohe Verfügbarkeit, kompetente Beratung, faire Preise und Flexibilität sorgen für gute Customer-Experience und stärken den Offline-Handel Pulsnitz b. Dresden, 20. Juli 2018 – Die Verschmelzung...

Mit secucard Bonusprodukte richtig einsetzen und den Überblick behalten

Intelligente Kundenkarte und Online-Verwaltungstool ermöglichen die einfache Umsetzung, Auswertung und Messbarkeit von Bonusprogrammen Pulsnitz b. Dresden, 20. Juli 2018 – Viele stationäre Händler setzen Stempelkarten...

ADCADA Modeshooting für FASHION.ZONE bei Wikinger Möbel

Designermode und hochwertige Möbel vereint – mit der Kooperation wird ab sofort gemeinsam Qualitätsware “ins rechte Licht gerückt” Designermode und hochwertige Möbel vereint: Mit der...

Erste ADCADA Werbespot Eigenproduktion für FASHION.ZONE

FASHION.ZONE präsentiert Mode von Sportalm – Videodreh an der Ostsee und in der Hansesatdt Rostock FASHION.ZONE steht für hochwertige Premiummode – und so wird die...

Der stationäre Einzelhandel auf dem Weg in die digitale Zukunft

Der Handel unterliegt in Zeiten der Digitalisierung revolutionären Wandlungsprozessen. Prognosen besagen, dass in wenigen Jahren schon jeder vierte Euro online ausgegeben werden wird, dem...

DSGVO-Ratgeber von secupay: Was Händler wissen müssen und wie zu handeln ist

Pulsnitz b. Dresden, 15. Mai 2018 – Der Countdown läuft: Am 25. Mai 2018 tritt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft. Bei Nichteinhaltung der...